GTA 4 problem

New member
Hey leuts weis gibt davon schon viele themen aber finde keins das mir wirklich hilft.
Also ich such schon seit par tagen aber finde keine lösung.
Ich bekomm es einfach nicht hin gta fehler frei laufen zu lassen.
Habe Patch version 1-3 installiert und mein grafik treiber auch aktuellisiert.
Daten: Q9550 oc 3.3 ghz Hd 4870 oc 8gb ram.
Das spiel lässt sich starten ohne probleme nur er läd alles viel zu langsam.
Wenn ich z.b bisschen schneller mit nem Auto fahre hat er irgent wann den boden nicht geladen und fahre in der luft das dauert dann 5 sec.
Also das spiel hatte ich schon mal fehler frei auf höchster grafik spielen könn hab dann nur windows neu gemacht seit dem gehts nimma.
Kann mir einer helfen? danke im vorraus.
 
Wieso erstellst du 2 Themen?

Nur weil dir niemand im *Alten* Thread antwortet ist das noch lange keine Rechtfertigung für einen neuen Thread.
Wenn jemand eine Lösung parat hat, wirst du diese wahrscheinlich irgendwann auch kennenlernen.
 
ich hab dieses thema erstellt weil ich jetzt erst gemerkt had das es ein gta 4 bereich gibt das alte kann geschlossen werden!
 
hallo,

wollte gerade ne runde gta4 zocken,und dann kam das:

wie kann ich das beheben?
 

Anhänge

  • gta4.JPG
    gta4.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 377
okay,ich hab jetzt mal bischen rumgesurft und es scheint so als ob ich nicht der einzige bin mit dem problem.....manche haben es hinbekommen indem sie einfach den jugenschutz(unter vista)ausgeschaltet haben,ging aber nicht bei jedem....was aber komisch ist,ich habe xp,und da gibt es kein jugendschutz,lol.....was für ein bug,der fehler kam auch ganz plötzlich,vorhin hab ich es noch gezockt.....ich schmeiß das game bald ausm fenster
 
Dann ist das also ein Skin, ok.

Frag am besten mal den Take-2 Support. Du kannst auch den R* Games Support anschreiben um noch mehr Hilfe zu erhalten.
 
ich hab das jetzt mal anders gelöst...ich habe das game mal neuinstalliert,nu gehts wieder,trotzdem danke!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Dann ist das also ein Skin, ok.

Frag am besten mal den Take-2 Support. Du kannst auch den R* Games Support anschreiben um noch mehr Hilfe zu erhalten.


ein skin?...hääää????

hast du mein problem überhaupt verstanden,ich konnte das game nicht zocken,weil der blöde social club denkt ich wäre keine 18,ich hab irgendwelche jugendschutz einstellungen vorgenommen,hab ich aber nicht,und sowas gibt es nur bei vista,ich hab xp,hatte auch nue vista,naja,habs neu installiert,nu gehts wiederr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich hab auch ein Problem mit GTA4..... und zwar ich starte das SPiel über den Social Club und dann öffnet sich eine Console, dann wird der Bildschirm schwarz und dann kommt eine Fehlemeldung.

Wo ich mich für "Problem-bericht senden" oder "Bericht nicht senen" entscheiden kann.

Wenn ich dann das Spiel noch mehrmals starrte funktioniert es(aber immer nach unterschiedlichen Versuchen und ich habe NIE was verändert.)

Bitte um Hilfe
Danke
 
ich hab das jetzt mal anders gelöst...ich habe das game mal neuinstalliert,nu gehts wieder,trotzdem danke!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):





ein skin?...hääää????

hast du mein problem überhaupt verstanden,ich konnte das game nicht zocken,weil der blöde social club denkt ich wäre keine 18,ich hab irgendwelche jugendschutz einstellungen vorgenommen,hab ich aber nicht,und sowas gibt es nur bei vista,ich hab xp,hatte auch nue vista,naja,habs neu installiert,nu gehts wiederr!


Ich bin verwirrt weil Du schreibst dass Du XP installiert hast, dieser Screenshot von Dir aber ein Vista Theme aufweist.

Und ja ich habe dein Problem verstanden, ich wollte nur wissen welches Betriebssystem Du hast damit man Dir besser helfen kann, unter anderem weil es Betriebssystem anhängige Bugs gibt. Da du dich aber nicht entscheiden kannst welches Betriebssystem Du installiert hast oder nicht sagst ob das nun ein Theme ist oder nicht, habe ich Dir geschrieben dass Du dich an den R* Games Support wenden kannst.

...
 
Die ungeladenen Straßentexturen sind ein Zeichen von überlastetem VRam (Grafikkartenspeicher). Ich hatte ähnliche Probleme, da wurden einfach die Texturen garnicht geladen. Nach einem Tab ins Windows und wieder in GTA ging es dann wieder.

Hast du irgendwelche Tweaks installiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?