Wer-kennt-wen

New member
Hallo liebes Forum,

sicher kennen einige von euch schon die Seite , für andere hingegen vielleicht Neuland.
Auf dieser Seite geht es lediglich ums kennen, finden und je nach bedarf auch um einen Austausch.
Ein paar von uns sind schon an Bord.


Es gibt einige Pc-Foren die dort schon aktiv sind, wir wollen natürlich nichts versäumen und stehen nun in den Startlöchern.

PC-Freak-Nasty hatte schon vor längerer Zeit so eine Idee, besonderen Dank an ihn!
Compiler und ich wollten einen neuen Thread auch schon längst umgesetzt haben, es war wohl die Zeit die fehlte und da genau diese Zeit wieder fehlt bekommt mit großer Freude PC-Freak-Nasty die Gruppe von mir vererbt.


Wer also Interesse hat kann uns Mitgliedern seine Emailadresse und Vor- so wie Nachnamen per PN zusenden und wir laden ihn ein.
Nach erfolgreicher Registrierung bietet es sich ja fast an pcmasters.de als Homepage zu wählen ;).
Die Angabe persönlicher Daten muss man nicht ausufern lassen, jeder so wie er mag.
Die Gruppe die ihr dann unbedingt suchen solltet nennt sich natürlich PCMasters, ihr beizutreten wäre schon was feines.
Der Schnupper-Link zur Gruppe:



Es wäre toll und hilfreich wenn ihr hier im Thread nach erfolgreicher Abwicklung ein kurzes "bin dabei" hinterlasst.

Mir bekannte Nicknamen der bisher 156 Mitglieder unserer Gruppe:


*$matze$*;
Adriano01702; Agena; Avionic;
bambusa; bolef2k;
cl4w; Compiler;
dberlin, Deathy1990; DerSepp;
Erazor;
Fölix;
Heimdall; Horst58; Hummer13;
Icke;
Johnny Bravo;
Keks;King Kong; Kingslayer; Klee; Klumperquatsch; Knuckles; korni; Krami;
LAX_LAkes;
MasterofDisaster;
nixchecker14;
Pc-Freak-Nasty; Pixelflat; PowidL;
schneida; Seepferdchen; Seluso; SoftAir Booster;
T-Bone; TGMeenzer85; TheInsider;
uller;
Vero;
Witchie;
Z0Ink

Gruppen-Admins sind:
Pc-Freak-Nasty, TheInsider[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
@PC-Freak-Nasty,
da nutz kein Husten, hat ja damals leider nicht wirklich etwas gebracht.
Aber ich gebe gerne zu den Thread nicht gekannt zu haben.
Wie ich dich kenne macht es dir aber nichts aus hier weiter zu machen, der Grundgedanke ist ja der gleiche :).
Sage und schreibe 6 Leute ist unsere Gruppe nun stark, machen wir dem Verein Beine :D...
 
Vielleicht wäre es besser eine Auflistung im Startpost zu machen, welcher Name hinter dem Nick steht - so kann man wenigstens zuordnen wer das sein soll.
 
Vielleicht wäre es besser eine Auflistung im Startpost zu machen, welcher Name hinter dem Nick steht - so kann man wenigstens zuordnen wer das sein soll.
Von der Idee nicht schlecht, aber ich werde hier auf gar keinen Fall Vor- und Nachnahmen veröffentlichen.
Die PCM-Nicks kann man ja auch direkt bei den Gruppenmitgliedern über wkw erfragen.
Ich hab auch mal eine Anfrage losgeschickt.
Und diese habe ich extrem gerne angenommen!
Macht nix.
Du hättest ihn ja so bearbeiten können das Dein Name als Threadersteller da steht :fresse:
Startpost editiert:
"PC-Freak-Nasty hatte schon vor längerer Zeit so eine Idee, besonderen Dank an ihn!"
Mehr bekommst du nicht :D...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehre wem Ehre gebührt :)!

Möchte nochmals darum bitten das ein jedes Mitglied von vornherein hier eben seinen "Gruß" hinterlässt.


Vielleicht weiß sogar ein Admin auch mal dieses Anliegen und dessen Mühen zu schätzen und tritt der Gruppe bei;)...
 
Ehre wem Ehre gebührt :)!

Möchte nochmals darum bitten das ein jedes Mitglied von vornherein hier eben seinen "Gruß" hinterlässt.


Vielleicht weiß sogar ein Admin auch mal dieses Anliegen und dessen Mühen zu schätzen und tritt der Gruppe bei;)...

Ich habe mich nun endlich auch zu WKW "verirrt" und gleich mal paar Leute geadded. ;D

Danke für die Gruppeneröffnung. Ich habe auch gleich ein Thema erstellt, welches noch einmal die Nicknames dargliedert. :rulez:
 
Gruss
Ich wär dann der mit dem kleinen Jungen(Bruder)^^.
bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt
mfg Vero
 
Hm, na gut. Man will ja kein Spielverderber sein... :hmm:

Edit: Hm, das ist mir schon wieder etwas suspekt. Keine 2 Sekunden angemeldet, schon meinen 2 wild-fremde Personen mich zu kennen. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher musstet ihr ja leider den Weg über mich gehen um in die Gruppe zu kommen, dies ist nun nicht mehr nötig:
Ich habe die Gruppe nun offen gestaltet,
sprich ein jeder kann ohne meine Zustimmung
beitreten.
Diese Möglichkeit war mir noch gar nicht
bewusst, aber so könnt ihr auch problemlos
Leute aus eurem "Ich kenne Kreis"
hier her lotsen und ich muss nicht on
sein.

Ach ja, so kommen natürlich auch Leute die
nicht, besser noch nicht bei PCMasters
gemeldet sind.
Bringt aber vielleicht feine Abwechslung,
auch bezüglich des Geschlechts
zwinkern.gif
...
 
Hm, na gut. Man will ja kein Spielverderber sein... :hmm:

Edit: Hm, das ist mir schon wieder etwas suspekt. Keine 2 Sekunden angemeldet, schon meinen 2 wild-fremde Personen mich zu kennen. :crazy:
War bei mir genauso.
Hab beide dann angeschrieben.
Der eine hat sich entschuldigt das er sich verklickt hat und der andere fragte ob es schlimm sei.:bigok:
Naja beide hab ich abgelehnt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?