Sansa E250 - Kann Firmware net updaten

New member
Hallo. Ich habe ein drigendes Prolblem mit meinem neuen Sansa e250.
Eigentlich ein super Teil, aber ich kann die Firmware nicht updaten.
Habe den MSC Modus an. Der Updater findet auch die aktuelle Version. Wenn ich das Kabel (Nach Aufforderung des Programms) abziehe, startet er neu und siehe da: Alte Version !


Was kann ich tun? Formatiert habe ich auch schon mal, half aber nix. Ist der Player defekt? Vielen Dank für eure Hilfe.

JCB
 
klingt komisch. Hast du es schonmal im Recovery Modus verscuht? wenn das Net geht geb ich dir gern die aktuellen System Datein für den Sansa
 
ich habe auch vergeblich versucht bei meinem Sansa E250 update zu machen. Der Updater zeigt an, daß es eine neue Version gibt, irgendwas mit .18, ich hab noch .15 drauf. Dann lädt er die 6.5 MB herunter, dann sollte der Punkt kommen wo das Update startet, ich sehe kurz eine rote Schrift oben, dass man den Sansa nun trennen oder nicht trennen soll, ich kanns nicht lesen weil es sofort wieder verschwindet, im Verlaufs-Balken steht 1% dann verschwindet der Balken und eine rote Schrift meldet, daß das Update nicht gelungen ist und ich soll später nochmal versuchen. (so ein Quatsch...)Was tun? :fuchtel:

.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f5f5ff; background-image: none; color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?