Suche Bios für Geforce4 MX440 AGP 8x

New member
Hallo,

kann mir jemand sagen oder helfen, wo ich ein neueres Bios finde für meine Karte?
Ich habe die Version 4.18.20.02.20

Servus und Danke
 
Hi,

es ist eine nvidia karte. find aber nirgend wo was.

thx

Mal eben etwas Grundlegendes:

Aktuell gibt es eigentlich nur 2 Grundhersteller, Ati und Nvidia.
Die eigens von Nvidia zusammen geschusterten Karten dienen häufig nur den Vorstellungszwecken auf Messen oder zum vorab benchen.
Ati bringt hi und da auch unter eigenem Namen Karten auf den Markt.

Aber vereinfacht ausgedrückt müssen diese Karten ja an den "Mann" gebracht werden und da gibt es eine Reihe von Anbietern.

So wird evtl. das Design ein wenig verändert, ein anderer Speicher benutzt, der Lüfter ist ein anderer, eine zusätzliche Anschlussmöglichkeit wurde zugefügt, das Zubehör fällt unterschiedlich aus, oder die Karte ist von Haus aus übertaktet...

Hier mal eine kleine Liste von Anbietern:


...und darum geht es hier, ist es z.B. eine MSI bekommst du dort ein passendes Bios, ist es eine Gigabyte musst du bei denen schauen u.s.w.

Bspl.: Motor und Grunddesign von Vw gabs eine zeitlang für Seat Alhambra, Ford Galaxy und natürlich dem Sharan. ;)

Da wirst du wohl einen Blick in deinen Pc werfen müssen um 100%ig sicher zu sein. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?