Welche Grafikkarte und Soundkarte hab ich?

New member
Sry bin neu im Forum und entschuldige mich wenn es schon so ein Beitrag gibt...

Mein Problem: Ich hab mein PC heute neuinstallier, bis auf die Grafik und Soundkarten treiber. Ich will die mir vom Anbieter runterladen aber weis nicht welche karten ich habe. Ich schau eben im PC nach, aber da steht nix. Da steht nicht welche Grafikkarte ich hab. Vor der Neuinstallation stand das noch da aber ich weiß den Namen nicht mehr. Wo kann ich das nachschauen? gibs da tools für?
 
Du kannst z.B. mit SiSoft Sandra nachgucken welche Grafikkarte du hast.
Aber hast du keine Rechnungen, Handbücher oder Ähnliches wo der Name der Grafikkarte drinne steht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?