3,3V? & Problem mit neuen Komponenten

New member
Moin,

also, hab mir heut n AsRock AM2NF3-VSTA Mainboard, nen AMD 64 3800+ geholt und passenden Ram.
Ok, hab alles angeschlossen, hab auch n neues 400W Netzteil...Als ich ihn dann angemacht hab, ging der lüfter, aber kein bild. (hab ne ältere agp graka, GeForce fx5200), also nochmal ausgemacht, graka raus und wieder rein, und dann gings einfach nichtmehr. Wenn ich jetzt ON drücke, blinken lediglich für einen Bruchteil einer Sekunde alle Lichter und LEDs auf und der Lüfter zuckt kurz, mehr dann aber nicht.

Was ich mir jetzt eigentlich noch vorstellen könnte, ist, das meine Graka 3,3V hat. Auf dem Mainboard und in der Anleitung steht, das bei Verwendung von Grafikkarten mit 3,3V permanente Schädigung die Folge ist...Hab jetzt schon gegooglet ob ich find wieviel Volt meine Graka hat, hab aber nix gefunden, hat einer ne Idee?

Gruß und Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?