geilehp.de

New member
hey jungs

compiler hat gemeint ich soll mal die page www.geilehp.de vorstellen

es ist einfach nur ein frontet zu meinem server, und immer wenn ich mal zeit habe, und das ist nicht viel mach ich ein wenig dran, eigentlich hab ich immer flash pages, aber irgendwie spinnt mein server ein bisschen und gibt kein swf mehr wieder, darum hab ich jetzt auf altbewährtes zurück geriffen und ein bisschen gegraffixxed

schauts euch mal an, ist nicht alles von mir, aber viel.

cya

acid
 
Jo .. ich find deinen Style echt nice ...

Ich habe ungefähr schon 5 Versionen von geilehp.de gesehen :D

hRhR....

Die FLash Sachen waren noch nicer DuDe.


CoMPiLeR
 
Hi,

also gegen das Design kann ich nichts sagen, nur WOW Geile Sache. Manche Styles davon sind ein Mysterium für mich, da ich sowas noch nie gemacht uder geshcafft hab. Also interessiert mich das. Echt fat! Also perfektionier es und sag bescheid!

Gruss,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?