ich suche eine PCI Grafikkarte

New member
ich suche eine PCI krafikkarte mit dieses port für Capturing und Shader 3 support.
Danke
img0318qk5.jpg
 
pci-express ist einfach nur ein name, der diesem Port gegeben wurde. express wahrscheinlich deswegen, weil der sehr schnell sein soll. zu deiner frage: welche pci-express-karten haben diesen Port (oder so ähnlich); du meinst, welche karten es mit dem pci-e anschluss gibt. mittlerweile werden eigentlich nur noch graka's mit dem port (anschluss) hergestell, du wirst also jede neue graka für pci-e bekommen. kommt nur auf den preis drauf an. und auch haben eigentlich alle neuen, d.h. ab geforce 7600gt und radeon x1650xt und 1900pro aufwärts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?