Wo lest Ihr Hardwaretests, insbesondere von Netzwerkkrams

New member
Hallo, ich weiss nicht ob das hier die richtige Kategorie ist, aber habe einfach nichts besseres gefunden, also einfach mal dumm in das allgemeine OT Unterforum gepostet

Also ich würde gerne mal wissen, wo Ihr Hardwaretests außer bei pcmasters lest!
Ich habe auch das Gefühl, das man im Netz weniger Reviews etc findet als früher, dafür aber immer mehr in Zeitschriften

Besonderes interessiert mich der Bereich der "Netzwerkhardware", Tests von Spielen, und vorallem Tests von Software, hauptsächlich Freeware, da finde ich eigentlich gar nichts.

Gerne auch in Englisch! da lernt man gleich noch was bei

Danke!
MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?