Logitech G15 *LCD Fabrik*

New member
Moin,

da ich nun zu Weihnachten endlich nach jahrelangem schlauchen meine eigene Tastatur bekommen habe und dies auch gleich eine Logitech G15 war, will ich mich nicht mit den Langweiligigen vorab Settings von Logitech seitens des LCDs zufrieden geben. Hier soll also eine kleine Datenbank mit selbst "progMoin,

da ich nun zu Weihnachten endlich nach jahrelangem schlauchen meine eigene Tastatur bekommen habe und dies auch gleich eine Logitech G15 war, will ich mich nicht mit den Langweiligigen vorab Settings von Logitech seitens des LCDs zufrieden geben. Hier soll also eine kleine Datenbank mit selbst "programmierten" Themes für das G15 LCD entstehen.

Um alles etwas übersichtlich zu halten wollen wir mal folgende Struktur einführen:

Autor:
Programm:
Datei download:
Bsp Screen:​

Ich hoffe wir bekommen hier ein wenig etwas zusammen, Fragen können natürlich auch gestellt werden.

---------------------------------------------------------------------------​



Autor: invalid
Name: Tech 2
Programm: LCD Studio
Datei download: Hier klicken

tech2fs1.jpg


Autor: invalid
Name: Tech
Programm: LCD Studio
Datei download: Hier klicken

techpz8.jpg


Autor: invalid
Name: PCM
Programm: LCD Studio
Datei download: Hier klicken

pcmkp9.jpg


Autor: invalid
Name: Multimedia (Beta - bin noch am bauen)
Programm: LCD Studio
Datei download: Hier klicken

multilk2.jpg



So, ich hoffe es finden sich noch ein Paar eifrige Leute. Damit wir hier ne schlöne Datenbank hinbekommen.

MFG CHRIS
 
Richtige gute Idee, auch mit dem Download der G15 Motive und g15 applets.
leider habe ich keine Logitech G15 Tastatur, würde sowas aber auch gerne machen.
Würde mich natürlich freuen, wenn paar Leute heir die Motive mal reisnchreiben würden.
 
Hi invalid,

ich glaube hier hast du einen weiteren aufwändigen und gut besuchten Thread gestartet, den man bald zu einem Sticky machen könnte
winkk.gif


Ich wusste nicht, dass man die Einstellungen derart verändern kann, erinnert mich aber an die alte LCD Zei - bei denen konnte man auch so ziemlich alles einstellen. Das G15-Display scheint aber recht aufwändig zu sein. Ich hoffe es finden sich weitere Benutzer mit der Logitech G15 Tastatur, die dann ihre Mods/Settings posten
aiwebs_011.gif


Grüße,
Bolef2k
 
Ist zwar nicht selbst Programmiert, aber ist Hammer geil
Die ganzen Tasten leuchten im Takt

ver40_143.jpg

Autor:Ray
Name:Ray's Winamp Plugin
Programm:KP
Datei Download:

Das alle Tasten leuchten ist etwas komplizierter, aber fragt mich einfach, wenn ihrs wissen wollt
 
Moin,

ich hab das Prob das ich den Winamp irgendwie net rein bekomme. Immer wenn ich versuche die EQs etc einzubinden passiert nix"!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wird winampp über media display automatisch aufs display übertragen :)

Everest Ultima ab version 3.50.761 ist ein display support inbegriffen. sieht dan in etwa so aus.
Zum konfigurieren

attachment.php


Hier die anzeige

attachment.php


ja ich weis die Graka 3u4 werden nicht angezeigt da ich den zweiten umbau der graka auf wasserkühlung teste und dabei ja nicht alle 4 Graka kaput gehen müssen :D
 

Anhänge

  • EVULTIMAconf.JPG
    EVULTIMAconf.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 5.528
  • 01LCD-G15.JPG
    01LCD-G15.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 5.472
Des Everest nutze ich auch ...... feines Teil mit allen wichtigen Daten.
Kennt jemand was für Bf2142 , was auch gescheit läuft ? Bis jetzt war´s nicht wirklich des gelbe vom Ei.
 
ey kennen wir uns net :) Rocky

für BF müsste es auf jeden Plug/ins geben da es ja offizel von der Logitech unterstützt wird soweit ich weiß.
 
Jepp wir sind uns erst über den Weg gelaufen *g*.
Die Plug/ins tun´s halt net. Irgendwas iss immer ... wie im richtigen Leben halt :).
 
mhm,

dann wird glaub schwer, ich mein so verbugt wie BF ist ist das doch kein wunder das auch die Probs haben, heheh
 
Mal ne andere Frage. Gibts was für die G15 wo ich meine Up/Downrate im I-Net mir anzeigen lassen kann ? Wollte einfach mal live sehen was so bei Online Games so über die Bühne geht.
 
kann ich dir gern etwas online stellen wenn meinen PC wieder zu booten bewegen kann, bzw ich ne alte PCI Karte finde. Hab ein solchen screen, ist recht einfach
 
Mal ne andere Frage. Gibts was für die G15 wo ich meine Up/Downrate im I-Net mir anzeigen lassen kann ? Wollte einfach mal live sehen was so bei Online Games so über die Bühne geht.

Wirklich für einige Leute sehr interessant. Oder sogar den Ping bei Onlinespielen wie Counter Strike oder so anzeigen lassen. Das wäre mal nice, wenn das möglich wäre.
 
hi,

bin auf meiner suche nach g15 plugins auf das forum hier gestoßen.
@invalid: was sind das für files von dir? kann damit nix anfangen, muss man die noch kompilieren? könntest du die vllt kompiliert on stellen? wär cool :D grade das "Tech" und "Tech2" sehn ja ziemlich gut aus, würd die gern haben :)
das ray winamp plugin is ja mal nur der hammer! thx!

greetz
 
Moin,

da ich nun zu Weihnachten endlich nach jahrelangem schlauchen meine eigene Tastatur bekommen habe und dies auch gleich eine Logitech G15 war, will ich mich nicht mit den Langweiligigen vorab Settings von Logitech seitens des LCDs zufrieden geben. Hier soll also eine kleine Datenbank mit selbst "progMoin,

da ich nun zu Weihnachten endlich nach jahrelangem schlauchen meine eigene Tastatur bekommen habe und dies auch gleich eine Logitech G15 war, will ich mich nicht mit den Langweiligigen vorab Settings von Logitech seitens des LCDs zufrieden geben. Hier soll also eine kleine Datenbank mit selbst "programmierten" Themes für das G15 LCD entstehen.

Um alles etwas übersichtlich zu halten wollen wir mal folgende Struktur einführen:

Autor:
Programm:
Datei download:
Bsp Screen:​

Ich hoffe wir bekommen hier ein wenig etwas zusammen, Fragen können natürlich auch gestellt werden.

---------------------------------------------------------------------------​



Autor: invalid
Name: Tech 2
Programm: LCD Studio
Datei download: Hier klicken

tech2fs1.jpg


Autor: invalid
Name: Tech
Programm: LCD Studio
Datei download:

techpz8.jpg


Autor: invalid
Name: PCM
Programm: LCD Studio
Datei download:

pcmkp9.jpg


Autor: invalid
Name: Multimedia (Beta - bin noch am bauen)
Programm: LCD Studio
Datei download:

multilk2.jpg



So, ich hoffe es finden sich noch ein Paar eifrige Leute. Damit wir hier ne schlöne Datenbank hinbekommen.

MFG CHRIS

ich hab da bloss mal so ne frage is das normal und nur bei mir das die download links alle zu wikipedia gehen oder verstehe ich da was falsch....:(
 
ich habe ein problem mit dem world of warcraft und der g15 tastatur...
seit einem der letzten patches werden nicht mehr alle daten angezeigt. obwohl ich den grafigtreiber akualisiert habe.


außerdem finde ich es schade das man nicht die play/pause- tasten bei winamp nutzen kann , kann da vielleicht einer nen rat geben
 
moin,

man kann die Media Control sehr wohl bei Winamp nutzen du musst nur in Winamp die "Global Hotkeys" aktivieren.
 
Gudn Tag
Erstmal dickkes LOB an invalid für die super arbeit!!!
ICh find das Tech2 echt super aussieht und würd es gerne in mein LCD einbinden, nur wie??
Ich hab echt keine ahnung wo man die datei speichern muss,
Für Hilfe wär ich echt dankbar.

Ciao
 
hi,
habe endlich auch eine g15:)
Habe das Lernprogramm gelsen aber immer noch nicht kapiert wie man Sachen auf den LCD bringt.Eine kurze Beschreibung wäre nett. THX
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?