Videos bei meinem neuen Computer

New member
Ich hab mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Funktioniert auch alles bestens bis auf die Darstellung von Videos. Liegt das an meiner Grafikkarte???

Zur Information ich hab eine 7950 GT von MSI
Mein PC läuft gerade unter Windows 2000. Es liegt weder am Abspielprogramm noch an den Videos.

Könnt ihr mir weiterhelfen???
thx BattleGamer
 
das Bild wird viel zu dunkel angezeigt und wenn ichs manuell aufhell wirds viel zu stark, dann kann ich kontrast runterschrauben und dann stimmt das nächste wieder nicht.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Problem gelöst ich hab einen neuen Grafiktreiber runtergeladen und ein paar sachen daran verändert jetzt gehts
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?