sansa converter findet keinen player

New member
Also ich habe gerade meinen neuen Sansa e250 angeschloßen und nach installation des convertes sind folgende probleme aufgetreten...
1. Der Media Konverter erkennt den player nicht.
2. Da steht nirgenwo was von mp3.. und ich kann auch keine mp3s bei "Medien hinzufügen finden"...

Also was kann man da machen?

danke schon ma für die hilfe.
 
moin,

bitte bedenke das du keien Ipod vor dir hast. Um MP3s auf den Player zu laden brauchst du den Konverter nicht. Der ist nur für Videos und Pics.
Um richtig mit ihm arbieten zu können solltest du im USB Modi auf MSC schlaten!
Bzw in wie weit erkennt er deinen Player net? wird er rechts oben angezeigt?

MFG Chris
 
nein, dort wird noch kein player angezeitgt und wo kann ich denn mein usb modi umstellen?? oder wie bekomme ich denn jetzt mp3s auf meinen player rauf.. achja und kann man den sansa ihrgendwie lauter bekommen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?