Service Pack 2 geht nich?

New member
Hallo ich hab ein Problem wenn uplouds von windwos kommen dann kommt automatisch dass ich sevrice pack 2 instalieren soll doch wenn ich es instaliere und dann den pc neustarte kommt ein fehler und jetzt habe ich meinen pc neuinstaliert jetzt gehts wieder aber es kann doch nicht sein dass ich kein service pack 2 haben kann ich hatte es schon einmal

was auch noch sien könnte ich hatte vor 3 tagen einen virus und da kam ein fenster dass mein pc in 60 sec. herunter gefahren wird wegen eines fehlers
und dann hab ihc ihn neu gestartet doch er fuhr nicht mehr ganz hoch und ich hab den pc neuinstaliert und dann ging er wieder aber kann dass zusammen hengen damit oder was kann sein ?

mfg mrbling:)
 
Also:
1. Hi
2. Was ist das genau für eine Fehlermeldung?
Also was genau steht drauf?
3. Sofern du die Platte formatiert hast, bleiben i.d.R. keinerlei Reste irgendeiner Datei auf der Platte zurück.

Black Nova
 
ja wen ich den pc danach hochfahren will kommt in blauem hintergrund dass irgend eine datei nicht gefunden wurde und dass der pc neu gestartet werden muss !!
 
Also wenn ein Fenster kommt in den der PC heruntergefahren wird nach 60sec. das ist dann ein so gennanter Wurm weil du kein Antivirus oder Service Pack 2 drauf hast.. Also das kam immer bei mir wenn folgendes halt fehlte ansonsten nie :) Und geh lieber mal auf Microsoft.de und lade es von da runter anstatt auf eine Frage zu Antworten und von da dann irgendwie SP 2 zu Installieren
 
service pack 2

hallo leute

ich habe auch ein problem mit dem service pack 2.

also wenn ich service pack 2 installiere dann geht das beim ersten hochfahren aba wenn ich dann neustarte dann bleibt der pc beim laden oda beim arbeiten irgendwann stechen kann mir eine evt. sagen woran das liegen könnte????

mein pc:

Prozessor:AMD ahtlon x2 6400+
Mainboard: MSI K9N Neo v3
Grafik: Nvidia gforce 8400gs
Arbeitsspeicher: 2 Gb

kann es sein das ich iwas im bios ändern muss oda soo????

mfg
axelotti
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?