1Rx8 PC2-3200R-333 ???

New member
Hallo allerseits,
ich habe mich die letzten 3 Jahre nicht mehr mit Hardware auseinandergesetzt... und nun sitzt ich da.

Habe mir von meinem Bruder einen Elpida 1Rx8 PC2-3200R-333 (1GB Ram) ausgeliehen... nun weiss ich nicht auf welchem Motherboard das Ding läuft. Prozessor is egal... hab noch keinen ^^ .... und eine pci-e karte habe ich auch schon.... mir fehlt halt nur das passende motherboard....

danke schon mal im vorraus...​
 
Bitte was zum himmel willst du mit Registered Server Ram anfangen? dafür brauchst du ein Server Mainboard ( ab ca 200€). vorallem ist er mit 333Mhz als DDR2 arsch-langsam. Sorry für den Ton, doch ich greif mir grad an den Kopf.
Was hast du direkt damit vor?

MFG Chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?