Nach Formatierung wird Festpla. nicht mehr erkannt!

New member
Hallo ich bin hier neu aber ich wünsche mir ihr könnt mir vieleicht helfen also es ist folgendes passiert ich habe gestern meine Festplatte "Seagert" Formatiert und habe sie aus dem PC gebaut und in ein Externes gehäuse gesteckt und sie dann bei meinem 2 PC formatiert danach wollte ich Windows wieder Installieren. Also legte ich die Windows XP Home ins Laufwerk und los gings bis ich auf Installieren von Windows clickte.
Auf einmal stand da das der Computer keine Festplatte findet.

So nun meine Frage was könnte der Fehler sein ich komm einfach nicht drauf die Festplatte ist in Ordnung da ich noch 2 weite ausprobiert habe das Kabel habe ich auch schon ausgetauscht und nichts ist passiert.

Tja ich verreck noch mit dem Teil

Übrigens es ist ein INTEL PENTIUM 4 mit 2,6 GHZ
1024 MB RAM
UND EINER GFORCE 6600 GT mit 128 RAM
UND einem MSI Mother Board

(Falls euch das helfen sollte)

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für euere Mühe DANKE :D
 
Musst ud vielleicht die Jumper wechseln? Mach mal auf Master / Primary. Und hast du nur eine Festplatte angeschlossen oder mehrere?
 
Hilfe!!!

Also mit Master und Slave funktioniert es auch nicht also ich habe eine seagert aus master und eine Maxtor als slave aber vorher hat auch alles Funktioniert aber seid ich die Platte auf meiner Externen Formatiert habe erkennt windows meine Paltten nicht mehr also lässte er windows nicht mehr installieren :(


Ich werde noch verrückt vor allem mein Internt geht jetzt auch nicht mehr da dies mein haupt Pc war :(


Nun ja hast du vieleicht noch eine andere Idee ???

Auf welches Format muss ich die Platte Formatieren FAT32 oder NT???

Kenn mich nicht so gut aus mit Hardware bin nur ein
Software Programmierer ;)

Bin für jede Hilfe dankbar :cool: .

DANKE IM VORAUS!!!
 
Du musts NTFS formatieren ,as ist schneller. Fat32 ist für Windows 3.1 und Windows 98.

Sehe ich richtig, du benutzt eine externe Festplatte (USB?!?!?) wo du WIndows laufen haben willst?
 
Nein also ich habe das USb gehäuse nur zum Formatieren benützt und ich will nur das die Featplatte mein Compter wieder erkennt also im Bios wird sie auch nicht erkannt gibt es nicht einen Treiber für Festplatten das sie der Computer wieder erkennt ???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?