Netgear wgr614 v6 Problem!!

New member
Ich habe mir den Router Netgear wgr614 v6 zugelegt. Modem ist das Speedstream4100.

Hatte bei meinen Eltern auch schonmal nen netgear router angeschlossen, lief alles ohne probleme.

wenn ich jetzt auf den router gehe testet er die verbindung, ich erhalte "pppoe erfolgreich erkannt". im näcshten schritt gebe ich meine zugansdaten vom provider ein. Wenn ich dann auf weiter klicke steht da "Einstellungen werden aktualisiert". wenn das aktualisieren am ende ist erscheint "diese seite kann nicht angezeigt werden" (gleiches bild, wie wenn man zur einer seite connecten möchte, aber nicht mit dem internet verbunden ist). danach fängt wieder alles von vorne an und nichts geht.

was mache ich falsch

habe windows xp und bin vorher über dfü reingegangen, habe dort aber nichts verstellt
 
:eek:

konfigurierst du ihn per wlan?
wenn du nämlich die zugangsdaten eingibst, dann resettet er, und dann schaltet er auch wlan ab, klar, dass du dann keine verbindung mehr hast
wenn du lankabel hast, dann is das komisch :(
 
mehr gibts dazu nicht zu sagen ???
ich hab nämlich genau dasselbe Problem

ebenfalls netgear router, alcatel speedtouch modem

ich mache alles genau nach anleitung kann auch über den router ins netz aber wenn ich die zugangsdaten und alles weiter eingebe dann aktualisiert der router alles und ich kann nicht mehr ins netz
 
@Rook:
Nicht mehr oder garnicht?
Hast du die Daten richtig angegeben? Auch mit xxxx#0001 etc bei Telekom?
Wenn du im Netzwerk bist, solltest du auch rausgehen können, soweit du im Router freigegeben bist. Also IP und Port solltest du freischalten für deinen PC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?