Wie groß ist der Kühler einer Sapphire X1650 Pro ???

New member
Wie ihr bestimmt schon gesehen habt will ich wissen wie groß der Kühler einer Sapphire Radeon X1650 Pro mit 512 MB ist.Im Voraus schonma danke für die Posts ;)
 
wie wie groß?
er belegt nur einen Slot, meinst du das? und er ist nicht größer als die Karte selbst.
ich sag nur "google" , dazu hat man es erfunden:
 
nein ich will wissen wie viel mm es sind wenn man misst . ich meine nicht die länge sondern die dicke.ich will wissen wie viel mm es beträgt wenn ich von der oberseite des kühlers bis zu der unterseite des kühlers messe.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ach übrigens ich bin nicht so einer der sofort in ein forum postet ich hab schon oft genug bei google gesucht wie dick er ist :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stellt sich doch sofort die Frage: Wozu willst du das wissen?

Keiner wird hier wohl zufälligerweise eine X1650 Pro von Sapphire liegen haben.. ;)
 
oh danke hätte nicht gedacht dass er so dünn ist ^^ weiß aber dass er laut sein soll ^^ ich will das nur wissen weil ich durch meine soundkarte nicht viel platz für eine graka hab thx für den post ;)
 
moin,

wenn man dir sagt das der Kühler keinen weiteren Slot belegt kannst du gewiss sein das noch Platz ist! Dafür werden diese dinger ja gebaut
 
bei mir wars eben so , dass ich mal ne graka von meinem bruder einbauen wollte (war ne his excalibur) und da hat der platz nicht gerreicht wegen meiner soundkarte (hab nur 4 cm für mneine graka) aber wollte mal wissen ob es von der hier is :
 
ja! die Graka hat bei 4cm mehr als nur genug Platz zu deiner Soundkarte, glaub uns doch mal. Der Kühler der Pro ist, wenn es net grad ne HIS ICEQ ist, maximal eine Slotblende hoch - das sind ca 1,3cm. das heißt du hast noch gut 3cm platz zu deiner Soundkatze
 
Keiner wird hier wohl zufälligerweise eine X1650 Pro von Sapphire liegen haben..

doch, zufällig habe ich die, und auch den gleichen kühler, also den kleineren, der den Speicher nicht mitkühlt. Der ist aber auch nur 1-2cm dick. also schätzungsweise. keinesfalls dicker, und belegt wirklich nur einen slot. nur würde ich grundsätzlich nicht eine graka direkt neben eine andere karte legen, der abluft wegen, aber muss jeder selbst wissen, passen wird die aber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?