Hilfe bei auswahl von Netzteil...

New member
...Hallo erstmal.
Möchte mir ein Rechner zulegen aber weiss nicht was für ein Netzteil!Meine Frage ist

BE Quiet Straightpower 500 W für 89,-€
oder ein BE Quiet S1.3 1 LüfterDarkpower V2 430W auch für 89,-€

Wo ist der Unterschied ausser das der eine 70W mehr hat und der andere so ein Lüfter dings????????:confused: Und gleicher preis
Welcher ist besser

Welchen würdet ihr mir empfehlen???Oder vielleicht ein ganz anderes Netzteil.
Ich habe nämlich kein Plan!!!!​
 
Moin,

ich würde dir ein Enermax Liberty 500W ans Herz legen, läuft bei mir seit 1 Jahr ohne einen Ausfall! Stabile Spannungen selbst bei hoher Last, sogut wie immer leise.
 
Ja ist ja alles schön und gut aber was ist mit denen die ich gennant habe???? sind die für die Katz????
 
So ziemlich, ja.. Der Preis stimmt einfach nicht. Woher hast du den Preis für das Straight Power? Das soll ja wohl ein schlechter Witz sein, schau mal hier:

Und der überzeugt ganz und gar nicht.

Wie gesagt: Seasonic S12-Serie. Sehr leise und effizient.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?