PC startet nicht richtig

New member
Also folgendes problem:Es ist mir jetzt 2 mal passiert, dass mein PC einfach so abgestürtzt ist. Danach ließ sich mein PC nicht richtig hochfahren..und ich konnte auch erst nach ein paar Versuchen von der Windows cd booten..jetzt hab ich mal meine 2te festplatte abgemacht und er hat ganz normal gebootet.. ist irgendwas von der Hardware kaputt oder sollte ich formatieren?!? Wäre nett wenn einige eine Lösung wüssten bzw woran es liegen könnte.Danke im Vorraus schonmal.
 
Hast du mal auf die Temps geschaut ? Solltest dir mal das Gehäuse von innen anschauen und gegebenfalls auch Staub und sonstigen Dreck entfernen

just me
 
Hört sich nach einem Hitzeproblem an. hast du dabei gespielt, wo das passiert ist?
Was für Fehelr wurden angezeigt dude?
Poste bitte genau den Fehler, der beim Booten kam.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?