Empfehlung - Online Fußball Manager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Viele von euch kennen sicherlich Spiele wie "Anstoss 3" (von Ascaron) oder "Fußballmanager" (von EA). Die Spiele sind ja nicht schlecht aber irgendwie fehlte mir immer der letzte Kick, nämlich das Spielen gegen andere menschliche Gegner. Klar haben viele dieser Spiele LAN Optionen, so dass man mit Freunden zocken kann, aber das ist auch nur begrenzt. Daher habe ich mich mal umgesehen und habe ein klasse Online Fußball Management Spiel gefunden.

Wie bei den oben erwähnten PC Spielen, bist du auf xxxxxxx.com der Manager deines eigenen Fußballclubs. Du kannst dich mit tausenden menschlichen Usern aus der ganzen Welt messen. Die Spiele werden mehrmals pro Woche ausgetragen und du kannst dich jederzeit einloggen, um den Zustand deiner Mannschaft zu überprüfen, Trainingsanweisungen zu geben, Spieler zu (ver)kaufen, Taktik fürs nächste Spiel einzustellen, Jugendspieler anzuwerben, Stadion auszubauen oder dir einfach mit anderen itsagoal-Managern die Zeit im Forum zu vertreiben.

Da das Spiel noch recht neu ist, ist die Community noch nicht ganz so groß und die Chance sich schnell zu etablieren ist gegeben. Ferner ist das Ligen-System so angelegt, dass du die höchste Liga schnell erreichen kannst, was bei vielen vergleichbaren Onlinespielen/Browserspielen nicht der Fall ist. Und das Beste zum Schluss: es ist absolut kostenlos!!!

Meine Empfehlung für Fußball Fans: Editiert und geschlossen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Werbung unerwüscht ist:


closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?