Heimkinosystem - Anschlussmöglichkeiten

New member
Hallo,
ich möchte mir ein 5.1 Lautsprecherset, in einer Preisklasse von 200-300 Euro anschaffen.
Zur Zeit schaue ich Filme an einem Sony Röhrenfernseher mit . Einen AV-Receiver oder ähnliches besitze ich nicht.
Könnte ich nun an diesen anschliessen oder komme ich nicht daran vorbei mir einen AV-Receiver zu kaufen?
Ich habe gelesen, dass man mit einem AV-Receiver ganz einfach 5.1 Soundsysteme (oder höher) anschliessen kann und diese mit dem Fernseher oder DVD-Player verbinden kann.
Braucht mein Fernseher oder DVD-Player dafür noch irgendwelche extra Anschlüsse?
Ich bin wirklich ratlos und google hilft mir jetzt auch nicht
 
Schwer zu sagen...
Ich schätze das system hat entweder nen eingebauten Verstärker und Chinch Amschlüsse oder wird über einen Separaten Verstärker mit normalen Kupferkabeln betrieben wird. Ich würde probieren beim Hersteller oder anderen Händler eventuell weitere Informationen zu suchen um sicherzugehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?