Erfahrungen mit der Geforce 8800 GTS/GTX

New member
Mich würde eure Meinung und die Erfahrungen mit der neuen Geforce 8800 interessieren (sofern vorhanden).
Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer solchen Karte und möchte wie gesagt mal andere Meinungen dazu hören!​

Also keine Scheu!​

LG der Neue​
 
Die Karten sind top, sehr gute Bildqualität, enorme Leistung und sehr leise, bin mit meiner GTS sehr zufrieden.
 
Die Karten sind top, sehr gute Bildqualität, enorme Leistung und sehr leise, bin mit meiner GTS sehr zufrieden.

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen!
Sehr leise, ich höre sie überhaupt nicht (!), Leistungsreserven die nicht Enden wollen, gute Bildqualität aber auch ein stolzer Preis. Bin erst seit gestern stolzer Besitzer einer GTS von Sparkle.
Ich staunte doch sehr über die Ausmasse der Karte beim Auspacken.
Mein bestes Stück war bisher ne Radeon 9600. :rolleyes:
Klein, zart und leicht. Die GTS, im Vergleich, ist ein Monster!
Kann sie aber uneingeschränkt empfehlen und bereue den Kauf nicht!
Im Gegenteil! So macht Zoggen Spaß!!! :rulez:
 
Hallo,
also ich hab jetzt eben meinen neuen pc angeschlossen und bin gerade am treiber installieren etc. Nunja ich hab Windows XP Home Edition (englisch) draufgemacht und habe eine 8800 GTS ...ich versuche nun den treiber 97.44 für 8800 serien für windows xp englisch zu installieren und nachdem es intalliert ist, wird der bildschirm schwarz.Nach dem Neustart kann ich bis zu dem Zeitpunkt was sehen, bis er anfängt halt windows zu laden.Ich komme gerade gar nicht klar mit xp und GTS ...vielleicht löst sich das problem in der nächsten zeit und falls nicht tu ich professional drauf oder was ganz anderes :( ....finde das schade, dass ich das jetzt für xp home edition nicht zum laufen bringe...​
 
Ich hatte das Problem auch...konnte nicht wirklich analysieren woran es lag.
Habe im Bios die default Einstellungen geladen und dann funzte es wieder!
Generell würde ich Dir aber zu XP Professional mit SP2 raten! Und dann nachher sowieso zu Vista...denn dafür sind die Karten schliesslich gabaut worden...:D
 
hoi,

hab auch die 8800GTS.
aber mir kommts so vor also ob das ding nich mit voller leistung arbeiten würde.
bei vielen spielen sind die schatten nur pixelig dargestellt :confused:
und ich weiss ned ob sie wirklich mit dem vollen takt läuft.

könnte mal einer ne screen reinstellen von einem der topspiele. (Gothic3, Spellforce2 oder battelfield 2142) mit der höchsten einstellung damit ich mal ne kleine referenz hab^^.

thx
 
Also ich hab mir die 8800GTX von Asus geholt und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Momentan scheint die Karte echt alles mit leichtigkeit zu nehmen. Dabei wird sie nicht mal allzu warm. So um die 85°C war bisher das max.! Ich würd die jedem empfehlen, der das Geld übrig hat.
 
Auch ich habe mir eine 8800 GTS (XFX) zugelegt und bin ebenso wie meine Vorredner absolut zufrieden..ach was sag ich...absolut begeistert von der Leistung welche die Karte offenbart.
Doch habe ich eine Frage: Wie warm darf sie denn werden? Ich habe schon einige seiten durchstöbert und werte zwischen 53 C(2d) und 65 C (3d) gefunden. Meine Karte läuft aber im 2D- Betrieb schon mit einer Temperatur von 62 C. So zeigt es zumindest " Everest Home Edition" an.

Ist meine karte also nicht ausreichend gekühlt oder führt mich das Programm an der nase herum ?
 
Die Werte eines solchen Programms sind immer mit Vorsicht zu genießen!
Meine 8800 GTX schafft es schonmal auf 75 Grad und mehr.
Ist normal bei den Karten!
Bei Giga haben die im SLI Modus mit 2 8800 GTX ein Stück Fleisch gegart!
Hab gut gelacht!
 
Hallo,

also ich hab mir grad die Asus 8800gts und ein asus p5w dh deluxe board gekauft mit dem ergebnis, das der installationsbildschirm bei Vista Ultimate 32 final nicht angezeigt wird! XP läuft gut.

Kennt jemand das Problem? Scheint das die Karte nicht mit Vista geht?!

Viele Grüße,

P
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?