BItte um Hilfe bei einem Logo

New member
hallo Leute. Ich bin ebenfalls per Google auf dieses Forum gestoßen, ne super Sache. Ich suche jemanden der ein schönes Logo machen könnte, sollte nen Clan Logo werden. Wäre super wenn jemand die Zeit hätte um für mich mal eins zu erstellen oder 2 ;-) wäre super wenn dies in einem Format ist das man auch in Source Sprayn kann. Leider weiß ich das viele von euch verlangen das ihr Logos für sie machen sollt, daher kann ich auch verstehen das euch das nen bisl nervt, aber vieleicht habt ihr ja mitleid mit mir ;-)Habt dank
Die Motive von Jason und den anderen oben gefallen mir sehr gut.

Es sollte drauf stehen DZ.eSports

Falls ihr die Zeit habt dann wäre auch so nen Breites ganz schön wo drauf steh DZ.eSports//*Mini_Me*

Ich würde es ger nselber machen nur hab ich davon leider keine Ahnung ;-)

Diese logos gefallen mir die oben zu sehen sind Counter-Strike Source Spray LOGO

Nur wenn es keine großen Umstände macht. Der Admin soll bitte mienen anderen 2 Posts löschen, da ich ja jetz hier nen Thread auf gemacht habe, danke :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?