Firefox - Favouriten ständig weg!

Ich habe ein Problem mit meinem Firefox, was schon seit Version 1.5 der Fall ist. Mir ist schon öfters passiert, das meine ganzen Lesezeichen und somit auch die RSS-Feeds dieser einen Leiste verschwunden sind.

Wenigstens erstellt Firefox Backups von den Lesezeichen, das ich die jedes mal wieder bekommen kann. Das nervt aber trotzdem sehr. Hat jemand eine Idee an was das liegt und wie ich das beheben kann?

Achja: Immer wenn die Lesezeichen weg sind, sehe ich auch beim Start von Firefox die Willkommensseite, wenn man den Browser zum allerersten mal nach der Installation startet.
 
Ich habe ein Problem mit meinem Firefox, was schon seit Version 1.5 der Fall ist. Mir ist schon öfters passiert, das meine ganzen Lesezeichen und somit auch die RSS-Feeds dieser einen Leiste verschwunden sind.

Wenigstens erstellt Firefox Backups von den Lesezeichen, das ich die jedes mal wieder bekommen kann. Das nervt aber trotzdem sehr. Hat jemand eine Idee an was das liegt und wie ich das beheben kann?

Achja: Immer wenn die Lesezeichen weg sind, sehe ich auch beim Start von Firefox die Willkommensseite, wenn man den Browser zum allerersten mal nach der Installation startet.

hatte ich auch das prob. bei mir hat das auch immer gewackelt irgendwie hoch runter hoch runter usw. :D aber hab jetzt opera is besser ;)
 
Wie wärs mal mit ienem Backup und komplett Firefox zu deinstallieren und eine neue Version zu installieren?
Ich hatte das Problem noch nie und kann mir auch nicht denken, woher es kommen könnte.
 
falls es jemand interessiert: in der aktuellen 2.0.0.1 gibt es einen bug, der zb lesezeichen und dei fenstergröße nicht speichert :)
..betrifft aber nur neuinstallationen :)

quelle & lösung:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?