IDE und externe hdd machen zicken

New member
Hi wegen meinen Problemen habe ich mich hier mal angemeldet
Meine IDE und externe HDD die starten im windows immer neu also gehn aus und wieder an aber nur wenn ich mp3 höre oder videos einmal auch als ich nur winamp geöffnet habe.
ist das wohl nen virus?

Danke euch schonma für die Antworten
Gruß Domi
 
Willkommen im Forum.


Schau mal in der Energieverwaltung, evtl. ist dort eingestellt das sich die Festplatten nach einer bestimmten Zeit aussschalten.


mfg
 
dieset prob hatte mein bruder auch unter linux, war aber wie mein vorredner nur wegen den energieeinstellungen. solteste abstellen können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?