Sponsor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich will auf unsrer clanpage ( ************* )
einen CUP veranstalten!
Ich werde alles machen ,brauche dafür aber einen Sponsor, der uns Das Preisgeld von 25-50 Euro zur verfügung stellt!
Der Cup wird alle 4 Wochen sein.

Wir bieten dafür einen Banner in jederSektion unserer hp.
Wir haben täglich mind. 100 visits und stehen im Google auf seite 1 !(wenn man multigamingclan eingibt)
Ausserdem wird der banner in jedem Forum in dem ich für den cup wewrbung mache gezeigt!

meldet euch über ICQ : *********

über weitere Forderungen von ihnen lässt sich diskutieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal keine Firma wird in Foren usw. nach Projekten suchen, die sie unterstützen können.
Solltest dich direkt an Firmen wenden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?