Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: DVD Laufwerk liest keine DVDs mehr

  1. #1
    Robin31121990 Schaut sich um
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Bei mir zuhause ö.ö
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Unglücklich DVD Laufwerk liest keine DVDs mehr


    Dvd Laufwerk funktioniert nicht !!!
    So, ersma Laufwerk infos:
    NAME: HL-DT-ST DVDRRW GWA-4164B

    Ist ein echtes drecks Problem. Mein Laufwerk liest nur noch beschriebene CD's aber ÜBERHAUPT (!!!!!) keine DVD's hatte glück des ich Farcry installieren konnte da hat der einmal ne DVD gefunden. Als ich Farcry dann beendet hab, un später nochmal öffnen wollte, wurde mir angezigt keine CD-ROM im Laufwerk. Starten sie den Prozess mit der CD-ROM neu. Ja aber die ist doch drin ??!! Ich höre zwar manchmal das sich die DVD dreht aber es öffnet sich nix. Könnte es daran liegen das ich diesmal (hab betriebssystem neu instaliert) NTFS (glaub ich, dass das so geschrieben wird) statt FAT32 hab ? Macht das ein Unterschied hab auch schon Treiber neu Instaliert. BITTE HELFT MIR ICH WILL FARCRY SPIELN ( )

    P.S: LEERE Rohlinge (CDs, DVDs) werden auch nicht mehr gefunden)
    Geändert von Compiler (14.12.2006 um 22:20 Uhr) Grund: Threadtitel angepasst

  2. #2
    cl4w Badboy
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    3.774
    Danksagungen
    312

    Standard

    Wie alt ist das Laufwerk? Klingt nach einem defekt der DVD Einheit.


    Bitte verwende mal gescheite Threadtitel, wir sind hier nicht im Kindergarten.



    Geändert von cl4w (14.12.2006 um 20:27 Uhr)

  3. #3
    Robin31121990 Schaut sich um
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Bei mir zuhause ö.ö
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Ausrufezeichen

    Also alt ist es glaub ich nicht. Hab den Rechner seit letztem Januar da war das Laufwerk drin. Wie könnt ich den DVD-Fehler Beheben hab ja mein Betriebsys neu instaliert! Vorher ging es ja noch da konnt das Laufwerk noch alles lesen ! Bitte Schnell Antworten

  4. #4
    cl4w Badboy
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    3.774
    Danksagungen
    312

    Standard

    Meiner Meinung nach hat es einfach das Laufwerk erwischt, dh. es ist defekt, was anderes fällt mir dazu nicht ein.
    Reparieren kannst du da selbst nichts, wenn du den Rechner erst im Januar gekauft hast, hast du noch Garantie drauf, am besten gehst du einfach mal zu deinem Händler.

  5. #5
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Hört sich nach LG an, wenn du noch Garantie hast klingel mal beim Support durch.

  6. #6
    Robin31121990 Schaut sich um
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Bei mir zuhause ö.ö
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hmm ich meine warum zu repa ich kauf mir gleich nen neues kosten ja nur noch 20 € die laufwerke abba danke für hilfe

    cyao robin

  7. #7
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    naja wenn dann würd ich nen einigermaßen ordentliches nehmen, die kosten von LG. z.B. um die 45€.

  8. #8
    Robin31121990 Schaut sich um
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Bei mir zuhause ö.ö
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard

    kannst du mir ein Link schicken wo nen vernünfitiges ist ??

    P.S: Guck mal bitte bei meinem Beitrag bei Prozessoren (wegen meim Motherboard die infos und ob des nu geht) würde mich freuen
    mfg robin

  9. #9
    Avatar von KeKs
    KeKs PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk liest nur noch CDs Bitte um Hilfe
    Von Baluma im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 15:27
  2. CD/DVD Laufwerk hl-dt-st dvdram gsa-t50n liest keine DVDs
    Von triokeap im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 22:50
  3. DVD Brenner brennt liest aber nicht andere DVDs schon
    Von torchwood im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 09:09
  4. DVD Laufwerk liest unglaublich langsam
    Von Albrigtsen im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 10:54
  5. IDE Kanäle Doppelt angezeigt / Konflikte / DVD Laufwerk verschwunden
    Von Chevy im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 20:20
  6. Laufwerk liest DVDs nicht mehr
    Von Zwinke im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 11:44
  7. DVD Brenner liest einige DVD's nicht und brennt unvollständig
    Von LoLLer123 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:12
  8. DVD Laufwerk hinüber?
    Von S4n!Ty im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 14:26

Stichworte