DVD Laufwerk liest keine DVDs mehr

New member
Dvd Laufwerk funktioniert nicht !!!
So, ersma Laufwerk infos:
NAME: HL-DT-ST DVDRRW GWA-4164B

Ist ein echtes drecks Problem. Mein Laufwerk liest nur noch beschriebene CD's aber ÜBERHAUPT (!!!!!) keine DVD's :angry: hatte glück des ich Farcry installieren konnte da hat der einmal ne DVD gefunden. Als ich Farcry dann beendet hab, un später nochmal öffnen wollte, wurde mir angezigt keine CD-ROM im Laufwerk. Starten sie den Prozess mit der CD-ROM neu. Ja aber die ist doch drin ??!! Ich höre zwar manchmal das sich die DVD dreht aber es öffnet sich nix. Könnte es daran liegen das ich diesmal (hab betriebssystem neu instaliert) NTFS (glaub ich, dass das so geschrieben wird) statt FAT32 hab ? Macht das ein Unterschied hab auch schon Treiber neu Instaliert. BITTE HELFT MIR ICH WILL FARCRY SPIELN (;) )

P.S: LEERE Rohlinge (CDs, DVDs) werden auch nicht mehr gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie alt ist das Laufwerk? Klingt nach einem defekt der DVD Einheit.


Bitte verwende mal gescheite Threadtitel, wir sind hier nicht im Kindergarten. ;)



:shift:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also alt ist es glaub ich nicht. Hab den Rechner seit letztem Januar da war das Laufwerk drin. Wie könnt ich den DVD-Fehler Beheben hab ja mein Betriebsys neu instaliert! Vorher ging es ja noch da konnt das Laufwerk noch alles lesen ! Bitte Schnell Antworten
 
Meiner Meinung nach hat es einfach das Laufwerk erwischt, dh. es ist defekt, was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Reparieren kannst du da selbst nichts, wenn du den Rechner erst im Januar gekauft hast, hast du noch Garantie drauf, am besten gehst du einfach mal zu deinem Händler.
 
naja wenn dann würd ich nen einigermaßen ordentliches nehmen, die kosten von LG. z.B. um die 45€.
 
kannst du mir ein Link schicken wo nen vernünfitiges ist ??

P.S: Guck mal bitte bei meinem Beitrag bei Prozessoren (wegen meim Motherboard die infos und ob des nu geht) würde mich freuen :)
mfg robin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?