Welches Netzteil für mein System

New member
Guten Morgen Leute bin neu hier und hab eine Frage zu meinem neuem System^^

Vor ein paar Tagen ist meine Bestellung eingetroffen sie beinhaltet

Prozessor: Core 2 Duo E6600
Mainboard: Gigabyte GA-965P-DS4
Arbeitsspeicher: 2x 1 Gb ddr2 800
Grafikkarte: Gigabyte 8800 GTX


Nun muss ich mich noch für ein Netzteil entscheiden, da dieses System viel Strom frisst. Ich habe schon viel gelesen, dass bei einer 8800 gtx, bei Vollast, ein Netzteil mit 450 Watt empfohlen wird. In meinem alten System habe ich schon ein 500 Watt NT verbaut und daher frage ich ob es ausreichen würde. (zu bedenken ist noch, dass ich den c2d übertakten möchte).

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für
Antworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir schonma für Deine schnelle Antwort


aber was sagst Du/Ihr dazu?


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

keiner mehr da?^^


ich sitz auf heißen kohlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat sollen wir denn da sagen? Ich habe selber eine 8800 GTX hier und die lüppt mit einem Liberty 400W einwandfrei. Am besten du besorgst dir ein Seasonic S12-500 ;) Da haste dann noch Reserven.
 
Super danke jetz bin ich mir sicher^^

muss ja mal nach forschen bevor ich mein rechner anzünde xD

jetz habt ihr mich schon mit wissen beschert :D
 
Was sollen wir dazu sagen?

Nen BeQuiet StraightPower 500W ist vernünftig, da hoher Wirkungsgrad und guten Amperewerten, ansonsten mach dich in der Netzteil Beratung, wie von Invalid angesprochen mal schlau!

//edit
Ach mist Dago war schneller^^
Dann hör halt auf den Profi^^
 
500Watt reichen schon aus, nur sollte man so oder so ein Markennetzteil kaufen, Xilence kostet wenig und taugt auch nur wenig bis nichts.
 
ja im anderen forum wurde mir gesagt das meins nix taugt für das system....

und die beiden kosten ja fast gleich viel!
aber ich glaub ich tendiere zum zalman.... aber die müssten reichen von dem werten oder??

kA von den volt/amper werten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?