Windows aktivirung prob

Banned
Hi,
Hab folgendes prob musste windows xp professinonal neu installieren hab beim installieren dann meinen key eingegeben dann wollte ich per internet aktiviren dann kam Möglicherweise sind sie einer Software fälschung .....
So meine frage jetzt :
Wie bekomm ich dieses blaue fenster wo man per telefon aktiviren kann , da ich dann dann anrufen würde und halt des sagen wie es is und normal geben die ja dann einem nen neuen key :rulez: ?
Mfg
 
->

www.Windows-Tweaks.info schrieb:
Klicken sie auf Start und dann auf Ausführen. Tippen sie nun in die erscheinende Befehlszeile C:\Windows\system32\oobe\msoobe.exe /a ein und bestätigen sie mit ENTER. Falls sie Windows auf Laufwerk D installiert haben (Oder irgendwo anders) geben sie den korrekten Laufwerksbuchstaben anstelle des C:\ an.

Es erscheint nun ein Fenster, dass anzeigt, ob ihr XP schon aktiviert ist.
 
Danke , Komisch des fenster kommt nur wenn man per telefon aktiviren macht kommt keine instalations kennungs code :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?