Programm zum Beats basteln?

New member
Hallo!
Suche ein gutes Programm zum Beats erstellen am besten mit vielen loops und sounds etc dabei!
irgendwelche empfehlungen?

mfg
 
Haha, toller Beitrag....
rolleyesnw0.gif


:BBT:
 
Ja bei google würd er viel mehr finden tipp doch mal programm zum beat produzieren da wird so einiges kommen ;) und ich bin schon back im topic :)

Ich denke, er hat schon Google benutzt, sonst würde er uns nicht fragen.

Also ich habe früher die Beats mit dem Programm Fruity Loops gebaut. Man kann damit wirklich profesionell arbeiten. Viele bzw. sogar die meisten DJs arbeiten mit fruity loops. Also kann es dir nur ans Herz schließen, am anfang ziemlich überladen, aber wenn man reinkommt nach paar Stunden Arbeit, bekommt man ein sehr gutes Resultat.

Eine Testversion kannst du direkt bei runterladen.
 
Hm...

Also ... Es scheint so als ob du wirklich nur Loobs zusammensetzen möchtest.
Da würde ich eigentlich Produkte der Firma Magix empfehlen.
Doch um wirklich seine eigenen Beats zu machen würde ich mir sowohl Fruity Loops als auch ein produkt von magix besorgen. <mit Fruity loops kannst du selber Melodieen u.s.w. erstellen und mit Magix baust du das Ganze zusammen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?