7600 GS: Alter Kühler ab, ZALMAN drauf

New member
Hallo!

Ich habe eine MSI 7600 GS, die passiv gekühlt ist ...

Ich wollte jetzt nbisschen übertakten, denn in der GS Reihe kann ja unter Umständen eine Menge Potenzial stecken, wie ich hörte ;)

Dazu, überlegte ich mir brauche ich einen besseren Kühler. Der VF 900 von ZALMAN erscheint mit sehr gut.

Das Problem ist jetzt, dass ich mit nicht sicher, wie ich den alten passiven Kühler abmontieren kann^^
Geht der dabei kaputt? Denn ich habe das Gefühl, dass die Plastiknippel da nicht anders herauszubekommen sind ...

Habt ihr vielleicht ein schönes Tutorial für nen ZALMAN Kühler auf Deutsch?
 
moin,

dein alter Kühler sollte doch ohne mucken ab gehen? musst nur die "Nippel" zusammen drücken, das er durch rutschen kann. Die Montage des Zalman ist dann wieder recht einfach
 
Ich hörte, dass die Anleitung, die dabei ist nur auf Englisch (Chinesisch etc. ...), aber nicht auf deutsch sei.
Stimmt das?
 
Und, weiter? Die Montage ist so easy dafür brauch man keine Anleitung. Selbst wenn gibt es immernoch mehr als deutliche Bilder. :)
 
Okay danke ... ich werds versuchen.

Noch was: Empfehlt ihr eher den VF 900 oder den 700 ?
Ist ein deutliche Leistungs- oder Geräuschunterschied zu erkennen?
 
Alles klar, vielen Dank ...

Habe ihn gerade bei Hardware Rogge mit baluer LED Leuchte für 35 Euro bestellt. Preis ist okay oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?