Core2Duo - Beratung erwünscht

New member
Hi

Heute ist mein Rechner verstorben, es hatte mit schläuchen, wasser, hängenbleiben und vielen funken zu tun. Nachdem ich jetzt erfolgreich meine These bewiesen habe das Aditive Wasser nicht dauerhaft zum Nichtleiter machen möchte eigentlich auch nicht mehr drüber sprechen :hmm:

Naja war wohl zeit für was neues ...
jedenfalls bin ich gerade auf der suche nach ein bischen neuer hardware nur kann ich mich noch nicht ganz entscheiden was es werden soll.

Im groben bin ich bei dem gelandet ...

ASUS P5W DH Deluxe
Core2 Duo E6600
DDR2 2048MB KIT PC 800 Kingston HypX CL4
Netzteil be quiet! 600W Dark Power Pro
XFX GF7950 GX2

Ich denke das ist ein recht solides setup, aber da ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem System war, habe ich mich nur halbherzig mit neuer hardware beschäftigt.

Deswegen wollte ich mal die experten Meinung einholen

Was haltet ihr davon bzw. passt das so?
Und noch wichtiger stimmt die leistung oder kann man da evtl. noch was machen?
Ich nutze den rechner hauptsächlich für multimedia und Onlinegames,
und das macht ja bekanntlich keinen Spaß wenn der rechner schlecht ist ;)
Wenn ihr also eine idee habt wie man die Leistung noch steigern kann ohne die summe zu krass zu steigern wäre ich sehr dankbar.
Wenn mir das Sytem so gefällt kommt dann evtl. (nächstes Jahr) wieder das OCen und Wasserkühlung.

mfg dueft
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa so kann man es lassen , aber kauf dir keine GX2 sonder eine 8800GTS ! Und so ein Netzteil brauchst du nicht unbedingt ! Ein Enermax/Tagan/Seasonic/BeQuiet ... um die 500Watt sollten locker reichen !

just me
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?