E paar kleine IT Fragen

New member
Hallo,

ich habe von der Schule einiege Fragen bekommen, und weis bei ein paar nicht, wie ich diese Lösen soll. Da ich das bis morgen Nachmittag brauche und ich keine schlechte Note haben möchte, Frage ich nun einfach mal hier.
Falls das der falsche Bereich sein sollte, entschuldige ich mich jetzt schon. Auch für das nicht so ganz gute Foto entschuldige ich mich. Mein Scanner hat gestern der Geist aufgegeben.

Auf jeden Fall schon mal danke im voraus.

1.jpg
 
1: 3200Mb/s (theoretisch) / CL:2 RCD:0 RP:2 (komischer Ram?) die Reihenfolge ist normal: CL/RCD/RP/RAS

2: Ich glaub der PII hat nen höheren FSB

Den Rest kann ich net so auf anhieb erklären, aber da ist Onkel Wiki betsimmt hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach einsetzen ;) die standart cl timings bestehen bei ddr1 ram aus einzelnen ziffern, nur die ras kann aus 2 ziffern bestehen
 
Ich habe noch ein bisschen im Netz gesucht und folgendes gefunden:​

- Das U steht für „unbuffered“
- Es folgen nach dem Bindestrich zwei Ziffern für die CAS Latency ohne Komma.
Danach folgen einstellig die Parameter tRCD und tRP

Heist das nicht, dasss CL = 2; RCD=2 und RP=5 sein müsste ?​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?