No name speicher

New member
Hi,
möchte mir bei Saturn einen fertigen PC kaufe weil ich selber zusammenbaue mir nicht zutraue...!!! DER PC hat einen E660 2GB arbeitsspcierh bestimmt noname und Geforce 7500Le mit 256MB...!! Jetzt möcht ich fragen weil die mesiten fertig pc's keinen markenspeicher haben ob dieser arbeitsspeicher ag viel schlechter ist oder was an no name markenspeicher nicht so gut ist. Kann man das irgendwie kalkulieren das vllt. ein 2GB noname speicher soviel bringt wie ein 1,5GB markenspeicher...?
 
So viel wirst du davon nicht merken, das es Noname ist, es sei denn du willst übertakten.

Wieviel willst du für den PC ausgeben?

Willst du damit spielen? Wenn ja dann nimm eine andere Grafikkarte, die 7500Le ist Schrott.


MfG xXx
 
Noname kann, wenn du Glück hast, genau so gut sein als Markenspeicher. Die sind meist nur teurer, da diese richtig getestet werde. Das machen die günstigen Hersteller nicht. Wenn du allerding pech hast, haben die Riegel einige defekte Cluster.
Solltest du OC machen wollen kann ich von NoName nur abraten.

Grunema
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?