amd athlon 64 3800+ am2

Moin,

es wäre erstmal wichtig auf was für einer Basis du das System ausbaust. Wenn du einen kompletten Systemwechsel vor hast, wäre ein Core2 besser.
Ansonsten ist der X2 3800+ immernoch ne gute CPU. Mit etwas OC hat man so schnell 2,6-2,8Ghz
 
Hi,

wie invalid sagt, kommt es auf das Basisystem an und noch dazu auf dein Burdget. Wieviel wolltest du investieren und was willst du damit dann machen. durch Übertaktung ist immer etwas freiraum nach oben, aber natürlich sind dafür einige Kenntnisse vorausgesetzt.

Grüße,
Bolef2k
 
Hi,

wie invalid sagt, kommt es auf das Basisystem an und noch dazu auf dein Burdget. Wieviel wolltest du investieren und was willst du damit dann machen. durch Übertaktung ist immer etwas freiraum nach oben, aber natürlich sind dafür einige Kenntnisse vorausgesetzt.

Grüße,
Bolef2k

Also ich kann den beiden nur zustimmen du musst uns schon mehr Informationen geben. Was für ein Basissystem du hast/kaufst. Welchen Sockel usw. :)

mfg H-E
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?