wie kann ich videos von macromedia flashplayer downloaden???

New member
hallo,
kann mir jmd sagen wie ich videos vom macromedia flashplayer runterladen kann auf meine festplatte??....mit "ziel speichern unter"...geht es leider nicht...oder gibt es ein programm womit ich das video aufzeichnen kann??



ich brauche von dieser seite diverse videos

vielen dank schonma im vorraus​
 
Geh in Quelltext und such nach der .SWF Datei. Dort siehst du einen Pfad, den fügst du nach der Domain ein. Hier zum Beispiel der Film von der Seite:
Du solltest aber wissen, dass du vorher nachfragen musst, bevor du diese Copyright geschützen Dateien benutzen willst. Sonst verletzt du das Copyright und das kann ganz schön in die Hose gehen.
 
Wenn du im Firefox ein Video guckst wird die .flv (Flash Videodatei) im Firefox Cache gespeichert.
Von da aus kannst du das Video kopieren, der ordner des Caches ist der folgende:
C:\Dokumente und Einstellungen\<NAME>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\vd95sb9u.default\Cache

dort die datei mit der größten Dateigröße kopieren und irgendwo anders einfucken und anschließend umbenennen in z.B. Video.flv.
 
von den tips die ihr mir gegeben habt krieg ich nichts hin....den cache ordner gibt es bei mir net....und ich weiss net wie man den quelltext öffnet.....brauche unbedingt die videos zur stahlherstellung....is voll wichtig.
 
Geh auf die Seite und drück die Rechte Maustaste -> (Seiten)Quelltext anzeigen. Jeder Browser udn jede Browser Version zeigen den Text anders an. Aber den Verweis zum Sourcecode / Quelltext solltest du dort finden.
 
ich habe dieses Verzeichnis gar nicht. Gibt es da eine andere Möglichkeit in diesen Cache ordner zu kommen? Ich hab schon versucht in der Adressleiste "about:cache" einzugeben. Dort finde ich aber nur die Links, auf die Firefox auf der entsprechenden Seite zugegriffen hat (Bildquellen etc.).

Kannst du mir da helfen?
Danke!
MfG, mc mike
 
Das gleiche geht auch mit dem Realplayer.
Benutzerdefinierte Installation -> Browser Downloadfläche aktivieren

Am Ende der Installation noch die kostenlose Version auswählen -> Neustarten.

Danach wird über jedem Video welches im Internet läuft,
(Auch bei den Werbevideos)
eine Schaltfläche angezeigt:
Dieses Video Downloaden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?