Schwarzer Bildschirm?

New member
also ich hab da n' großes prob mit meinem neue computer ..

und zwar habeich windows auf den nagelneuen pc gemacht dann die treiber des mainboards installiert und danach die treiber der grafikkarte
yuah .. un dann kam des prob .. ich hab dann versucht meine graka zu optimieren un mehr hertz ein zu stellen.. und danach kam nur noch ein schwarzer bildschirm..was nun?
nun ya .. ich hab dann erstmal den pc ausgeschaltet kurz gewartet und frisch hochgefahre .. des ladebild von xp kam ganz normal..aber danach war auch schluss .. der monitor hat angezeigt out of range und dann war alles schwarz..und nur die windows musik ist ertönt .. danach hab ich es noch ein paar mal probiert .. aber nix !!
was nun? .. hab wirklich kein plan davon .. bitte helft mir
 
du hast die bildwiederholrate des Monitors geändert, der Monitor verträgt zu hohe Hertz zahlen allerdings nicht, weswegen er sich abgeschaltet hat!

Drücke beim Starten immer hintereinander F8 und im Windows ladebildschirm sollte dann sone Anzeige kommen wo du in den abgesicherten Modus kommst.

Das sieht da nen bisschen komisch aus, aber da änderst du deine Bildwiederholrate wieder auf 60Hz und startest neu.

Anschließend sollte es wieder gehen.
 
ok danke viel mals :)

nun aber das nächste problem .. ich weiß nicht mehr wie ich die hertz ändere? .. kann mir das vlt auch noch jemand sagen? wäre echt nett
 
Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Monitor

und beim Ändern von Auflösung und/oder Frequenz niemals auf Übernehmen klicken, sondern immer OK, da dann die einstellungen im Notfall nach 15 Sekunden wieder zurückgestellt werden, bei Übernehmen bleiben sie immer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?