was soll ich besser machen an meinem pc?

New member
HI ehm ich wollte meinen pc ein bissl aufmotzen also ich benutze ihn hauptsächlich zum zocken und deshalb brauch ich net gute graka und sonst was ich noch so bruach um einen schnelle rechner bekomme frage ich euch ?

hier mein system

Motherboard: MS-7048 von Microstar
Grafikkarte:Radeon 9800
Festplatte:200GB
MB-Ram:512DDR Ram
Prozessor:Intel Pentium 4 / 3.00 GHz

ich würde so um die 400 euro ausgeben!!

ich hoffe ihrkönnt mir was vorschlagen!!

mfg mrbling
 
mhm,

das Prob bei dir ist er AGP Platz. Aber auch hier gäbe es zb die Variante:

ATI X1950pro AGP: ca 220€
zusätzlich RAM: 512mb : 50€

Die CPU ansich sollte doch noch langen, da du ein schmales Budget hast. Für Dualcore müsste ein neuer Sockel her, das würde dann sicher dein Budget sprengen.

Neues System:

CPU: Intel E6300 >>180€
MB: Asus P5B >> 130€
Ram: 1Gb >> ca 120€
Gpu: X1950pro >> 180€
-------------------------
610€

Einzig an der GPU kann man dann noch sparen
 
hi ehm sry aber was ein sockel und ein budget ist weis ich nicht und was meinen sie mit das budget sprengen sry dass versteh ich net !!

und ehm soll ich jetzt dass obere nehmen oder das was sie mir unten hingeschrieben haben??

mfg mrbling
 
hehe, ist zwar sehr nett dass du in höfligkeitsform nachfragst aber das brauchs du hier im forum nicht :) freut mich aber wenn noch ein paar leute manieren haben und das machen :)

budget = geld das du ausgeben willst und auch besitzt

budget sprengen = über den geldbetrag den du eigentlich ausgeben willst.

ein sockel ist das teil wo die cpu draufsitzt und so mit dem mainboard verbunden ist.

das untere system ist auf jeden fall schneller, bist dann praktisch wieder auf dem letzten stand der hardware. später nochmal 1gb ram dazu kaufen und du hast ein ordentliches system das du weiter aufrüsten kannst :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?