SATA Wird nicht richtig erkannt.

New member
SATA: Samsung Hd401LJ
Mainboard:Asus A8N-SLI Deluxe

Beim Hochfahren zeigt er mir die Festplatte an aber unter WinXP steht er zwar im Gerätemanager(wird auch kein Fehler angezeigt) aber nicht im Arbeitsplatz und in der Taskleiste kommt ein Icon(Hardware sicher entfernen).
Kann mir wer weiterhelfen?
 
Hallo Super Sayajin ;)
Hast du das neue Servicepack installiert? MEISTENS hilft das schon, ansonsten aktuelle Treiber installieren und hoffen. Wenn das Problem dann weiterhin besteht, meld dich nochmal.
 
Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz ==> Verwalten ==> Datenträgerverwaltung

Da sollte ein nicht zugeordneter Datenträger sein, rechtsklick "Neue Partition" und dann dem Wizzard folgen.
Dann sollte das klappen.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?