Asus P5n32 SLI deluxe- Bildschirm bleibt schwarz

New member
meine komponenten :
intel pentium 631 cider mill
Kingston ddr 2 - 1 gb 5300 ( kvr667d2n5/1g )
Radeon X800 GT pci-e ( Power Color ) keine extra stromstecker
NorthQ 400 w
HD- Hitachi deskstar 250gb s-ata

Ich wollte das Motherboard meines PCs gegen ein leistungsfähigeres tauschen.
Der Bildschirm bleibt schwarz, der Computer bootet nicht.
CMOS clear habe ich bereits gemacht, Batterie resetet, aber sonst komme ich nicht ins Bios, der Monitor kriegt kein Signal. Kabel überprüft.

laufen nur die Lüfter von Netzteil, CPU-Kühler und Grafikkarte an und sonst tut sich nichts.
kein piep-signal Mainboards und CPUs
24-Pol Stromversorgung auf Mainboard
(existiert noch ein 8-pol.anschluss )​


Kann mir jemand helfen ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal einen anderen Monitor ausprobiert? Sonst denk ich ist das schwer zu sagen was das ist!
 
Hat sich was ergeben oder verläuft das hier im Sand ?
Neues Board, alle Spannungsversorgungen gesetzt, z.B hat ein neues SLI - von Asus einen Anschluß, der mit einer Kappe abgedeckt ist, hast Du zuviele Verbraucher dran, wird das Board überlastet....Anschlüsse sind nahe dem Netzteil, 2 + 4 Pole Schwarz (Masse) (bitte prüfen), alle in eine richtung meist zum Netzteil zeigen.
GRAKA, Strom gesetzt ? Kann ja mal passieren... :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
260

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?