Fehler beim Einlagern einer Speicherseite!

New member
Hallo,
diese Fehlermeldung bekomme ich seit Sonntag wenn ich meine Externe 250GB Festplatte anschliesse. Auf dieser befindet sich meine gesamte Musik Sammlung die ich über Jahre gesammelt habe.
Kennt jemand dieses Problem?
Kann ich meine Daten noch irgendwie retten?
Vielen Dank im Voraus
R1A
 
bekommste diese meldung auch an anderen rechnern
(um ein problem an deinem rechner aus bzw einzuschließen)
 
Hallo, probier mal folgendes wenn du Windows 2000 oder XP hast:
Explorer-Parttion anklicken - Eigenschaften - Extras - Fehlerüberprüfung. Achtung: Die zwei Checkboxen (automatisch korrigieren und Fehler suchen) aktivieren.
Ansonsten kann der Fehler "Fehler beim Einlagern einer Speicherseite!" viel bedeuten, meist hat es was mit dem Dateisystem zu tun.
 
Diese Meldung habe ich an weiteren 2 Rechnern ebenso bekommen.
Die Platte habe ich nach dem Kauf vor einem Jahr partizipiert in 50GB und 200GB Hälften.Auf die kleinere Hälfte habe ich Zugriff und kann Dateien verwalten allerdings kann ich Videos oder MP3's von der Platte nicht abspielen es stockt.Die größere Hälfte ist wie abgestorben. Ich sehe nur den Laufwerksnamen kann aber nichts anklicken es kommt halt die oben genannte Fehlermeldung!
Grüß
R1A
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?