Signaturen

New member
Hi Leute, ich hab 0 ahnung von PC´s 0 ahnung wie ich signaturen erstellen kann. kenn nur einpaar vorgefertigte und das wars dann aber auch.

wollte hier mal fragen ob einer so nett ist und für mich eine Signatur erstellen kann.

stell mir das so vor, etwas helles (engelhaftes, gott nahe) mit einer mischung aus dunklem (totenköpfe, vampire, schwarz). mit der aufschrifft Azrael.

falls einer so nett ist und sich die zeit dafür nimmt wäre ich sehr dankbar. glaube nähmlich auch das sowas zeit aufwendig ist.
 
Du meinst ein Banner oder?
Eine Signatur kann ja auch nur einfacher Text sein.
 
wie wär sowas :

azrael.jpg
 
Hi
wollte mal fragen, ob mir auch jemand einen Banner machen kann??
Sollte wenns geht eine türkische flagge beinhalten vll noch einen Kerl der irgend danach aufschaut bzw seinen schatten darauf wirft. Gestaltung ist dem jenigem selbst überlassen.
Wenn einer einen gemacht haben sollte wie kann ich den dann unten anzeigen lassen?? Wie z.B bei Compiler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
wollte mal fragen, ob mir auch jemand einen Banner machen kann??
Sollte wenns geht eine türkische flagge beinhalten. Gestaltung ist dem jenigem selbst überlassen.
Wenn einer einen gemacht haben sollte wie kann ich den dann unten anzeigen lassen?? Wie z.B bei Compiler

1.
Der der den Banner macht wird das Bild glaube ich schon hochladen und dir den Link geben den link benutzt du dann wie auf dem Bild beschrieben

ddddse3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, das einzige was sich in mir verbirgt ist ein kleines bischen polnische abstammung... den text hab ich gegooglet
 
Hi
Cool Sig ist hammer geworden danke!
Jedoch noch eine Frage wie kriege ich sie eingefügt bilde hochladen geht ja net da net erlaubt??

mfg omawilly
 
Ich glaub es reicht jetzt mal, Dago hat was gesagt und das wird befolgt, eigentlich logisch, oder?

:BBT:
 
Kommt mal bitte wieder zurück zum Thema, ja... Danke. Posts, die nicht zum Thema passen, werden demnächst gelöscht, so einfach ist das.

€: Danke, cl4w.
 
Hi
Cool Sig ist hammer geworden danke!
Jedoch noch eine Frage wie kriege ich sie eingefügt bilde hochladen geht ja net da net erlaubt??

mfg omawilly

1.
Welche Sig. meinste
2.
Das Bild ist hochgeladen und was ist nicht erlaubt :confused:
du musst bild öffnen dann steht oben der Link zum Bild
3.
einfügen speichern (hab ja nen screen gemacht wies geht)
 
Beide Sigs sind hammer^^ .
Unten in der Leiste steht das es net erlaubt ist


Hab es doch noch hinbekommen danke nochmal ich hoffe ich darf die zwei sigs benutzen
Ihr habt es echt drauf!

mfg OmaWilly
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?