Suche aktuellen Treiber ...

New member
kann aber keinen finden!
Brauche das neuerste update für folgenden Treiber

Intel(R) Celeron(R) M processor 1,60 Ghz

wäre nett wenn ihr mir den Link hier posten könnt!
Bei TuneUp steht immer irgendetwas mit "Hyper .......... processor" oder so!
Wäre nett bitte!

Danke!
 
wie wärs wenn du solch ehrenvolle erfindungen wie Google anstrengen würdest.?
schon mal direkt auf der Intel-Seite geschaut, die haben eigentlich alles was du brauchst

@Dago:

ja sowas gibt es, kein X2 ist es das slebe, wenn du den K8 treiber net lädst meckert windows bei jedem start das es ja einen neuen Prozessor erkannt hat
 
Hallo Contact,
herzlich Willkommen bei uns. Ist das ein Laptop? Aktuelle Treiber gibts immer bei dem Hersteller, aber wir können die dabei helfen, wo man die runterladen kann. Aber dafür brauchen wir mehr Infomationen ;)
 
welche Infos denn genau?

Laptop: Acer Aspire 3610
Processor: Intel(R) Celeron(R) M Processor 1,60 Ghz
Graka: Mobile Intel(R) 915GM/GMS, 910GML Express Chipset Family
RAM: 504 MB
Batterie ;): Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
Netzwerkadapter: Atheros AR5005G Wireless Netwerk Adapter
Modem: SoftV90 Data Fax Modem with smartcp

Gibts da net ein Programm oder so, das dir das anzeigen kann!??? und ich es net abschreiben muss ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?