Eure meinung ist gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hoi leute !!!
Also...ganz kurz..ich brauch ne neue graka!! ^,.,^

Und da hab ich nun eine gefunden und wüsste gerne was ihr davon haltet...es muss eine agp sein und besser als meine geforce 6800LE

die hier hab ich gefunden und der preis is auch so in etwa was ich mir vorstelle !!




Vielen dnak shconma und antwortet ganz viel ok ? ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. geilo ^^...also ncoh günstiger....hm...

aber die meistne da sind immer n par mhz langsamer als die bei ebay...macht das viel aus ?

Und wieviel mehr were das den für die graka die du vorshchlägst und in wievern is sie besser ?

sorry für die vielen fragen..aber ich will heute abend ncoh bstellen udn es nicht bereuen ^^"
 
moin, wenn du sparen willst ist die 7600GT voll ausreichend und dass was sie langsamer ist als zu deiner XFX kanst du später übertakten! Die X1950 pro hat bissl mehr Power, doch kostet diese auch etwas mehr als 200€
 
finde meinen titel treffend....ich frage schließlich nach der meinung jedes einzlenen hier..auch wen die sich überweigend enthalten ^^"...

Aber....hm....also n bisel hilfreihc wars ja nun shconma.....ich kanbn also von ausgehen dases nciht die shclechteste agp graka ist und recht günstig....

Also mehr wie 200€ wollt ich eigendlich nciht ausgeben.
 
naja..200 wär shcon zimmliche schmerzgrenze.....
und dan würd ich shocn gern wisen wos die günstig gibt....und ob sie bei meinem system auch wirklcih wesendlcih mehr leistun bringt..

.hatn ma wer technische daten dazu ?


Also mein sys is bestückt mit einem amd 3200+ und 1 gb ram dual channel ddr speicher ....leuft also bei fsb 400, sowohl als auch.

shipsatz müsste von nforce sein aber nciht sehr sicher...hab zu oft das mainboard gewechselt und weiss garnciht merh genau welches is nun drin hab...
glaube das müste eins von gygabite sein von der 7N400S Serie.... oder so...naja is jedenfalls ok das board was ihc drin hab...meine vorheerigen haben imma zicken gemacht und das tut ganz gut ^^...




edit
------------------------
Also so wie ich das seh is die X1950 Pro nciht nur teurer sondern auch langsmer.....da is der preis wohl nur für den namen radeon oder ?...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hm....was mir gerade so auffällt..bis auf die be iebay haben die alle nur 750 mhz speichertakt in etwa......

is das bi ebay eventuel bschiss mit den 1400 die da angegeben sind...bzw nehmen die das einach doppelt weil 2 ma 128 mb speciher mit je 700 oder so drauf sind ?? kann das sein ??...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sooo...hab mir nun folgendes hier raus gesucht....



das die sleb wie bei ebay bloß gut 10€ oder so günstiger.... denke das is die beste von der sorte wen ich das nciht falsch sehe.

wollt halt inklusieve porto nciht mehr wie 200€ ausgeben. is das den dan das beste an agp grafik was ihc dafür bekomme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?