D2 LoD Items übertragen

New member
Hallo zusammen,
Ich spiele D2 LoD im Single Player und wollte wissen, ob es Editoren für den aktuellen Patch gibt, mit denen man die Items von einem Char auf einen anderen übertragen kann. Ich hab das Problem, dass ich dazu immer ins Offene Bnet rein muss um dort die Gegenstände zu übertragen, aber das ist beschissen (dauernd kommt einklinken fehlgeschlagen, der Host verlässt das Spiel während meine Items drin sind oder das Bnet findet das richtige Spiel nicht wieder). Gibt es Editoren (soll nichts mit Cheaten zu tun haben), mit denen man Items speichern und auf andere Chars übertragen kann, damit mans da etwas einfacher hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiss, leider nein. Musst ins open Bnet.

Hab vor ca. 2 Jahren zwar mit D2 aufgehört (sonst hätte ich mir damals mein Abi KOMPLETT versaut :fresse:) aber ich sehe, das die Bnet Probleme mit Lags, Einloggfehler usw. bestehen. Was mich allerdings ein wenig traurig macht, da D2 absolut genial war/immer noch ist. Sehe ich immer noch unter meinen persönlichen Top5!!!

Wenn du allerdings nur deine Items verschieben willst kannst du ja auch nen Trainer benutzen, der dir Items auf deine Chars "cheatet". Kannst du ja dann bei deinem anderen Char wieder löschen, wenn du ehrlich zu dir bist, kannste so nämlich auch deine Items mulen.
 
Hi​

Mit dem Programm PlugY kann man das machen. Weiß aber nicht ob das was für dich wäre, da es noch andere Funktionen hat(cheaten;) ). Kannst dir ja mal durchlesen, ob du das willst.​

 
Huch warum Single Player?
Keine Flat?

Ansonsten würde ich dir einfach mal nach einem geeigneten Editor zu googlen.. im Single Player gibs ja soviele Mods, Hex, Cheats etz.

Ja ich weiß.. jetzt kommts wieder.. ich möchte das game erhlich durch spielen.. und Rätsel etz. entdecken.. auf dauer wirds aber langweilig :p

EInfach mal paar Mods ausprobieren, wo zb. nur Uber Monster rummlaufen.. und nur Gozu Items droppen :p
 
Hallo! Ich poste meine Frage hier, weil es anders nicht geht!
Ich spiele LOD und möchte das "PLAYERS 8"Modus benutzen, um 8x mal soviel Erfahrung sammeln zu können, allerdings funktioniert das nicht.
ich habe fast alles probiert:
enter players 8 enter
enter /players 8 enter
enter \players 8 enter
ich habe es in der stadt (bei den rangers) und beim spielen gemacht. (bin im 1. Act).

Ich hab mit patch 1.11, 1.07 und 1.09 probiert.
Bei den singlespieler.

Es geht nicht!!

Ich hab noch ein problem: Ich hab irgendwo gelesen, man kann das nur bei diablo (nicht mei LOD) machen, so hab ich das spiel deinstalliert, und dabei habe ich meinen spieler verloren (wobei ich den ordner "save" kopiert habe). gibt's irgendeine möglichkeit, mit meinen alten spielern zu spielen???

Danke!
p.s.Entschuldigung für mein deutsch!
p.p.s warum kann ich kein neues thread aufmachen???​
 
Erst mal Hallo!

Also zu deinem ersten Anliegen:

Versuch mal den "Players 8" Modus so einzugeben:

Chat aufrufen [Enter]: players8 (ohne Leerzeichen!!!) [Enter]


Damit müsste es eigentlich klappen. Bedenke aber, das die Monster dabei 8x so stark werden. Wenn du wieder - falls du merkst es wird zu heftig - die Monsterstärke verringern, dann tippst du im Chat einfach wieder "playersX" [x=1-8] ein.

Zu deinem 2. Problem:

Zuerst, der "PlayersX" Modus geht auch uneingeschränkt bei LoD.
Zu den Savegames: Da du (wie ich vermute) deine Chars in LoD erstellt hast bzw. in LoD damit gespielt hattest, kannst du sie danach nicht NUR in Verbindung mit Diablo II OHNE Expansion Pak spielen. Dazu musst du nur wieder auf LoD upgraden und schon dürfte dein Problem behoben sein.

Da ich in Diablo nicht mehr so der fitteste bin (zocke es seit 2 Jahren nicht mehr, da Suchtgefahr :bigok: !!!), auf findest du zu allen erdenklichen Fragen eine Antwort.

Hoffe geholfen zu haben.

Mfg

TGMeenzer85​
 
super, danke, es hat funktioniert!

ich habe /players8 eingetippt und voilà!

und dann habe ich noch einmal lod gelöscht, diablo installiert, die alten dateien reinkopiert, das patch 1.11 runtergeladen und ich hab mit den alten chars spielen können.
herlzichen dank!!​
 
Ich hätte noch eine Frage! Ich habe irgendwo gelesen, man kann beim Level/Niveau 33 anfangen. Wie geht das?
Ich hab probiert mit dem kopieren vom Diablo-Icon im Desktop und mit dem Eintragen von "Act 5", aber es funktioniert nicht!!

Danke!
 
Hi, ich hab mich grade erst angemeldet.
Ich spiele schon sehr lange Diablo 2 LoD, aber eig. nur im SP, da ich niemanden hab, der mich im closed b-net leveln oder ziehen könnte!
Nun wollte ich mal eine crafted Rüstung würfeln.
Nun habe ich eine magische Alte Rüstung, eine Eth-Rune, einen Perfekten Smaragd und irgendein Juwel.
Allerdings passiert nichts, wenn ich damit würfel!
Wisst ihr, warum?
 
Sind crafted items im SP eig. möglich?
Ich werd mir wohl die Zähne dran ausbeißen, wenn´s nicht gehen kann!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?