sli graka

Banned
Ich such eine grafikarte die um die 100 euro kostet, sollte halt zum zocken reichen und vista ready sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein bisschen mehr informationen wären nicht schlecht...

Welche hast du im Moment? Wieviel darf sie kosten? ...
 
alle aktuellen grafikarten von nvidia bieten sli... bitte gib uns mehr infos sonst ist der thread dicht
 
schau dir mal eine 7600GS an , mit der solltes du auf minimalen einstellungen zocken können. Vista ready sind alle grafikarten die direct x 9 beherschen
 
low end karten sind halt die unter 100 euro ... die karten haben wirklich keine leistung und werdeb selbst im sli von einer einzelen midrange karte übertrumpt die soviel wie die beiden lowend karten kostet
 
Hmm da wohl sli dann für mich zu teuer wird würde ja auch noch ati in frage kommen was gibts da so für 100€ ?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So hab mich jetzt anderst entschlosseb welche graka is davon am besten ?

1.

2.

3.

4.

5.

6.


also welche is die beste ?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hab mir eine nvidia 6600le geholt mit 256mb und sli für 39€ wie ist die ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du nicht bereit bist ein paar mehr kröten für deinen rechner auszugeben, kannst du auch auf konsole umsteigen. ich hab das selber schon durch alte low end karte gegen neue low end getauscht doch der leistungsunterschied hielt sich in grenzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?