Problem mit Graka und Sound

New member
Hallo,

Ich hab seit geräumiger zeit ein Problem mit meinem PC, undzwar sobald ich ein game starte fällt der sound aus und einige zeit später stürzt er komplett ab.Er stürtzt aber nur ab wenn auch der sound weg ist..:p. das passiert in letzter zeit immer öfter, ich würd sogar sagen immer.Ich habe schon einiges versucht aber es klappt iwie nicht. im geräte-manager findet er auch keine konflikte oder änliches.weiß nicht mehr weiter ...

Mein PC:
Mainboard: ASUS P4P800 E-Deluxe
Graka: GeForce 7800 GS
TV-Karte: TechniSAT Skystar 2
Festplatte: Samsung SP1604N 160GB
Sound: Onboard
LAN: Onboard

.. übrigens wenn man bilder öffnet und musik laufen hat und dann das bild verschiebt hakt der Sound und fällt iwann wieder aus , er lässt sich auch nur nach einem neustart wieder einschalten ...
Danke im voraus

Greetz
Mr.BOB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?