overclocking asus m2n 32-sli deluxe

New member
hallo zusammen möchte gern aus meinem pc mehr raus holen. Habe ein asus m2n32-sli deluxe 2 mal xpert vision gt 7600 läuft im sli und 2 mal 1 gb arbeits speicher infinion 533 un xp prof.
Habe im bios die möglichkeit all overclocking anzuwählen, würdet Ihr so anfangen und wie? 500 Wattnetzteil und ein amd am2 4200+ habe ich auch noch. Wie würdet Ihr anfangen.


lg

Yanny
 
Overclocking m2n32-sli deluxe

Das ist für mich echt sehr schwer zuverstehen. was passiert den wen ich im bios alloverclocking wähle und z.b 5% angebe. Gilt das dann für alles und was meinst du mit ram ? Meine cpu-temperatur 48 c und borad 33 c. was macht eigentlich ai gear oder gibt es gutes tool zum übertakten

danke für die

antwort

yanny
 
Overclocking m2n32-sli deluxe

Was meinst Du denn dazu Würdest Du so vor gehen welchen wert würdest Du wählen? Das Sytem was ich habe , habe ich ja beschriben . Dann wird allso alles übertaktet, richtig?

Lg

Yanny
 
ich würde einfach ein wenig rumtesten, lies meinen thread durch und shau dir dein bios an und dann versuchs du es selbst... wenn nichts mher funktioniert einfach clear cmos
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?