Rechner fährt schaltet nicht mehr ab

New member
Hallo!

Ich habe einen ACPI-fähigen Rechner. Es ist ein 1300er Duron mit einer ATX-Hauptplatine. Nun ist es so, dass er seit ca. einer Woche nicht mehr abschaltet. Nun dachte ich, dass evtl Windows dasPproblem ist aber unter Linux ist das gleiche. Er geht bis zum Punkt Powerdown und dann war es das.
Er reagiert auch nicht auf den Powerschalter an der Front. Selbst wenn ich am Punkt des Bootmanagers bin wo und ich den Powerknopf drücke friert er nur ein anstatt wie sonst abzuschalten. ICh bekomm den Rechner nur aus über die Steckdose.
Beim Hochfahren muß ich dann mal Reset drücke dann läuft er wei ein Bienchen

Jemand eine Idee

Gruß niesel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?