Neue Sig - Bitte Bewerten

Active member
tenge.jpg


Hab noch probleme mit Rahmen...
Finde nix passendes
 
Hi,

wow das beeindruckt mich nun aber. Das sieht sehr geil aus und was mir nicht gefällt ist die Schrift, der Rahmen davon ist etwas zu herausstehend/auffällig. Sonst find ich das sehr geil!
Baue vll gleich auch endlich ne Sigi und Ava.

greets
 
Die Schrift kannst du verbessern. Der Rasen mit der Figur harmoniert ganz gut, gefällt mir gut. Gute Idee gewesen, aber die Schrift kanns tdu ja mir in den Rasen bringen bzw. vereinen oder so :)
 
Mit welchem Programm arbeitest du?
In Photoshop kannst du das bild markieren dann Bearbeiten -> Kontur füllen dann kannste die Farbe auswählen und die Stärke dann haste nen Rahmen.
 
Hab die Schrift etwas "dezenter" gestaltet.. schauts euch an...

@Comp: das mit dem rasen werde ich mat ausprobieren

euer Erazor.
 
Ich weis nicht, gefällt mir absolut nicht! :(

Geschmackssache ich sag nur das es bestimmt nicht soviel arbeit war der Rasen ist nen Brush mit ner Farbbalance drüber die Frau wurd reinkopiert dahinter so kästchen kann man selber machen und als muster speicher dann nen verlauf drüber und der Schriftzug mit ner kontur und schein nach außen :D das wars auch
 
Also, erstmal ist es ****** egal, wie einfach oder wie schwer die Bearbeitungswege sind um eine Signatur etc. zu erstellen. Hauptsache es sieht gut aus. Klar! Era. fängt gerade mit dem gfxeln an und darum ist es besonders wichtig das er konstruktive Kritik von uns bekommt um sich zu verbessern. Ich finde die Schrift klebt in der Signatur ohne wirklich einen durchdachten Platz zu haben. Desweiteren ist die Farbe gräßlich und die Typo auch. Die Animefigur ist Imprinzip sinnvoll für eine Sign und macht auch Optisch was her. Jedoch durch den weißen BG, wie ich finde, wirkt das ganze zu leer. Das Gras und das Kästchenmuster passen da einfach nicht. Man hätte sich einen schönen Hintergrund aussuchen können wie es viele in den Animeserien gibt. Wie Era. ja schon selbst bemerkt hat fehlt ein Border. Was meist sehr wichtig für eine Sign mit hellem Hintergrund ist.
Soweit erstmal von mir. Das ist natürlich nur meine Meinug und viele werden bestimmt anderer sein...

Verm.

PS: Ich finde du hättest das auch in den Sammelthread posten können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich heute morgen mal wieder rangesetzt und ein paar sachen verbessert..
Rahmen ist nun drin. hab überlegt, ob ich den Rahmen nicht auch dunkel-Violett mache, aber dann muss der dicker sein und mit mehr Details.

tenge3.jpg


Danke schonmal für die Kritik :)
 
Wie auch schon angesprochen: Ich finde der karierte Hintergrund lässt das Bild steril wirken, ich würde vielleich einen abstrakten aber nicht so auffälligen Hintergrund wählen, der ans Farbschema angepasst ist.

Mit Strg + U kannste das ja färben ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?